Seite 3 von 3

Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 18:55
von BASStard
Hallo mal wieder!

Unglaublich, aber heute war der Hochtöner in der Post, nachdem ich gestern vormittag angerufen habe -> Respekt !!!
Ich habe ihn soeben mit meinem Bruder eingebaut, ausprobiert und der Fehler ist weg, klasse! Freu mich jetzt wirklich auf weiteres ausgiebiges Probehören, eins kann ich jetzt schon sagen, so schnell gebe ich die NuLines nicht wieder her.

Nochmal ein riesiges Dankeschön an das Nubert-Team, v. a. Herrn Härer und allen ein schönes Wochenende!


Viele Grüße,

Ferenc

Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 02:10
von ++Stefan++
Ist die Rechnung eigentlich für die Garantie notwendig oder reicht auch die Seriennummer?
Stefan

Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 10:12
von BASStard
Hi,

also ich musste die Rechnungsnummer am Telefon durchgeben, ich denke aber auch dass das bei nicht mehr vorhandener Rechnung zur Zufriedenheit der Kunden erledigt wird, die Aufträge sollten dort ja auch noch nachvollziehbar sein.

Ich bin jedenfalls schwer begeistert von dem Service und von den NuLines, da machts Hören jetzt noch mehr Spaß als mit den 460ern.

Hast du denn auch nen Garantiefall?


MfG, Ferenc

Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 10:42
von ++Stefan++
Nein, aber ich hab gestern festgestellt dass ich warschienlich die Rechnung nicht finden würde.

Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 14:19
von henning
naja der name sollte ja auch reichen da sehen die ja was du gekauft hast. und da nubert sehr kulant in sowas ist schauen die bestimmt nach, zumal manche leute bei nubert das geld eines kleinwagens gelassen haben da kann man dann auch erwarten das das ohne rechnung gehen sollte in einem garantie fall.


mein eines nuline gitter hatte eine delle sie war zwar kaum zu sehen aber bei einem lautsprecher der 1000 € klasse für mich nicht akzeptabel also angerufen. ich: guten tag bla bla mein nl 122 gitter hat eine delle..... Hotline: Hallo wie war ihr name noch mal ....... Ich: name ..... Hotline: silbernes gitter nl 122 geht sofort raus. ich: vielen dank und tschüss.

also erstens war das ne sache von 2 minuten und zweitens hatte ich das gitter nächsten tag bei mir :D und alles nur über den namen.

:oops: ui da fällt mir ein das andere liegt immer noch hier... da muss ich wohl am montag mal zur post.

gruß timo