Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wie funktioniert eine Bestellung bei Amazon.co.uk

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Faiko
Star
Star

Beitrag von Faiko »

jupp gleiche erfahrung hier :D

wobei: ein kleiner unterschied bei der verpackung ist doch vorhanden: der karton hat nicht die übliche aufreißnaht gehabt, ich musste ihn also zerstören ;)
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Meine Vermutung ist, die Sendungen werden in UK verpackt und per Flieger nach D gebracht. Da fallen sicher täglich grössere Stückzahlen an, ergo lohnt es sich mit Sicherheit einen kleinen Rollcontainer in ein Frachtflugzeug zu packen, das mit Waren etlicher anderer Unternehmen locker zu füllen sein dürfte. In Bad H. übergibt man die Sendungen dann an DHL, insgesamt lassen sich auf diesem Wege sicher Kosten sparen und die Ware ist schnell beim Kunden.

Trotzdem würde ich mir ähnliche Preise in Deutschland wünschen. Wir hängen da doch recht weit zurück!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
SJS.666
Semi
Semi

Beitrag von SJS.666 »

Trotzdem würde ich mir ähnliche Preise in Deutschland wünschen. Wir hängen da doch recht weit zurück!
Solange in Deutschland teils völlig überzogenen Preise immer noch akzeptiert werden und Artikel in entsprechenden Stückzahlen zu verkaufen sind, wird sich da NIX tun...

Das ist in Deutschland nun mal so, alle "nörgeln" über zu hohe Preise, die meisten kaufen dann aber der Bequemlichkeit halber trotzdem zu diesen Preisen...
:? :cry:

Das kann rundweg auf so ziemlich jede Artikelgruppe im Handel bezogen werden, nicht nur auf DVDs, CDs, etc...
Faiko
Star
Star

Beitrag von Faiko »

da hast du recht. solange gekauft wird, wird auch der preis so bleiben. sieht man an festivals. die haben sich in den letzten 10 jahren teils verdreifacht und sind trotzdem jedes jahr überlaufener...
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Antworten