Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
R.Spiegler hat geschrieben:Es frustet schon, wenn man 8 neue Mitglieder auch freundlich per PN nochmals begrüßt,
einen Willkommensgruß in Aussicht stellt - - - und gerade mal 3 melden sich darauf zurück.
kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere die Nachricht noch gar nicht entdeckt hat!
Der Hinweis ist relativ klein und nicht farblich abgehoben...
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
Sollte es bei der Anzahl von 5 verbleibenden Newcommern sein, die sich nicht melden, hätte ich da eine Idee die ich als "für am richtigsten" halten würde.
Dies wäre doch mal ein toller Anlass, den Forum Usern zu danken, die in den Neulingen überhaupt das Interesse wecken, sich anzumelden. Es sind die "alt eingefleischten nuForianer", die immernoch nach so langer Zeit aktiv am Geschehen teil nehmen und meiner Meinung nach das Forum überhaupt so interessant machen. Es sind User wie g.vogt, Blap, Klempnerfan, Rudi und viele mehr, die Struktur ins Forum bringen und dessen Antworten man meiner höheren Priorität zuschreibt als die eines Neulingen. So war es zumindest bei mir, als ich mich das Erste mal nach einem Set umhörte.
nilz hat geschrieben:Sollte es bei der Anzahl von 5 verbleibenden Newcommern sein, die sich nicht melden...
Inzwischen sind es nur noch 4, die sich nicht meldeten...
nilz hat geschrieben:...Es sind User wie g.vogt, Blap, Klempnerfan, Rudi und viele mehr, die Struktur ins Forum bringen
Wir sind uns der Wichtigkeit dieser nuForianer 100%ig bewußt und nehmen jede Gelegenheit war, ihnen das auch zu sagen (DANKE!!!)
...und zu zeigen (nuDays).
Ein sporadisches Versenden von nuPäckles an bestimmte "Persönlichkeiten" würde jedoch auch wieder das
Thema "Neid und Missgunst" wecken...
Naja, man hat ja auch was anderes zu tun, als PNs zu lesen. Nur nicht ungeduldig werden Hr. Spiegler.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
ich wollte mich, besser später als nie, für die nette Geschenkbox bedanken. Das war eine sehr originelle Idee.
Sehr gut haben mir das Nubert-Bier und die Nubert-Spätzle gemundet
Vielen Dank noch mal an Herrn Spiegler und das gesamte Nubert-Team für das nette Begrüßungspäckchen.
Das ist wirklich spät.
Hoffentlich hast das Bier und Spätzle nicht erst diesen Monat gegessen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs