Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mcBrandy hat geschrieben:Ok, es gibt doch welche. Aber ein 2Zoll Display auf 3 Meter Entfernung ist doch etwas klein.
Die Dvico Teile sehen richtig gut aus. Auch von den Anschlußmöglichkeiten!!!
Was meinst, warum ich mir meinen Escient geholt habe.
Für Audio ONLY gibt es bisher kaum ordentliche Lösungen. Ausser man frickelt selber was zusammen...
@Logan68,
schau dir mal Teac WAP 2200 an. Geht nur über den USB-Anschluss, d.h. gar kein Netzwerk. Nett das Display in der Fernbedienung. Daten sehen OK aus und sie wird auch noch supported denn gerade ist neue Firmware erschienen.
Da kommt man glatt auf den Geschmack und schielt auf die 4500 wg. Internetradio.....
Mittels optischem Ausgang an AVR angeschlossen, sollte man eigentlich eine gute Qualitaet bekommen. Auf der HP Homepage ist eine Firmware zu finden die mit Flac kompatibel ist.
Super Tipp
Frage am Rande: Denon bietet einen extra Modus (compressed) fuer komprimierte Musikdaten an. Das sollte bei Flac ja nicht noetig sein oder?
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
@Homernoid,
Logan68 sagte ja auch mit neuer Firmware. Die ist nicht einmal einen Monat alt.
@Logan68,
wenn ich nur mehr Musik hören würde. Ich tigere seit Monaten um den Kaufen-Button:-)
Ich liebäugle aber auch mit dem WLan-Repeater von AVM. Mit dem Mini soll man irgendwann mal dann auch die Audio-Ausgabe von UPnP-Servern auf den Repeater und von da auf die Anlage legen lassen. Bisher scheint es aber noch nicht zu gehen:-(
So was werde ich mir irgendwann auch noch gönnen. Auch hier ist die Anzeige natürlich klein aber in diesen HTPC können ja diverse Ausgänge eingebaut werden. Daran könnte dann so etwas hier Platz finden, wenn auch preislich nicht ganz der Hit:
Habe mir das Wap 2200 bestellt. Will mal noch nicht zu viel investieren und mich noch nicht technologisch festlegen. Habe den Eindruck, da wird sich noch einiges bewegen. Werde von meinen Erfahrungen berichten und fange schonmal an flacs zu machen. Aufbruch zu neuen Ufern......
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
... weil man ja noch n bissel was von dem Kuchen abhaben möchte...
Man beachte den Preis... und das alles für minderwertige Klanqualität bei MP3 und Co.....
Hi,
ich hänge mich hier mal ran. Gibt es vielleicht einen Player mit Anschluß an einen AVR den man per WLAN steuern kann? Ich bekomme nämlich Morgen meinen Nokia N810 und mit dem Musik zu steuern wäre genial.