Zu mal wie ich schon einen posting drüber schreibe, es ganz nüchtern betrachtet, einem der beste TV nichts hilft, wenn das Programm immer beschissener (Nur noch wenige Höhepunkte.) wird und einen die Blu Ray Auswahl wie ich leider letzens doch noch beim Wühlen feststellen musste, immer noch nicht ganz anspricht, wenn man mehr als diese heutigen 0815 Blockbuster, Einmal gucken, dann wieder vergessen sucht und Horrorfilme, die nicht aus blödsinnigen und unnötigen US Neuverfilmungen bestehen. Besonders dann nicht, wenn es genau aber haargenau das gleiche in Grün ist - R.E.C->Quarantäne. So wie Filmen/Blockbummsern bei denen man eh nicht mehr mit den Augen mitkommt. Bourne Ultimatum, Quantum Trost.
Und gerade weil da ja wieder was neues in den nächsten Jahren kommt, ist meine persönliche Meinung, dass ich mir jetzt lieber eines der älteren Modelle (Trotzdem mit FULL HD) hole. Von einer guten Marke die für top Bild steht und Qualität und nicht ganz so viel Kohle raus haue anstatt mich in den nächsten 5-8 Jahren darüber zu ärgern, wenn diese neue Technik da wirklich so weit verbreitet ist und für Normalo Kunden ansprechbar wird und der Rest alles kalter Kaffee ist