Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Endstufe? Wenn ja, was ist zu empfehlen? (nuLine 82 Set 1)

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Chris78
Newbie
Newbie

Beitrag von Chris78 »

whitko hat geschrieben:Hallo Chris,

lasse Dir doch für den Rotel mal ein Angebot machen von HiFi Schluderbacher in Willich (www.hifi-schluderbacher.de).

Die sind sehr leistungsfähig und preislich bei Rotel sehr günstig.

Gruß

whitko
Das hatte ich gemacht.
Leider dürfen die die Rotel Geräte wohl nicht verschicken wie es scheint und da ich bei Stuttgart wohne... naja...
Außerdem war der Kontakt ziemlich unfreundlich, wodurch ich eigentlich gar keine Lust mehr hatte bei denen zu kaufen.
Auf meine Anfragen kamen nicht mal ganze Sätze zurück... es muss ja kein Roman sein, aber auf die Preisanfrage kam nur der Preis zurück ohne weiteren Kommentar und auf die Frage, ob sie auch verschicken und wenn ja wie viel es kostet kam nur ein "Versand ist leider nicht möglich".

Gekauft hatte ich die Endstufe dann in Stuttgart bei Studio 26. War da zwar teurer, aber auch recht freundlich und innerhalb von 2 Tagen war sie da. Die silberne wäre sogar direkt auf Lager gewesen.
whitko
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von whitko »

Hi Chris,

kann das Verhalten von Schluderbacher nicht nachvollziehen; habe gänzlich andere Erfahrungen gemacht, wurde optimal
bedient. Man wäre auch bereit gewesen, mir Rotel auf dem Frachtweg zu schicken.

Na ja sorry, tut mir leid :(

Grüße

whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Antworten