Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero 7 stereo - WOW !!!
Auch eine Wandablage und einen Wandhalter gibt es nun für den 7er!
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
Hallo zusammen ....
Bin relativ "Neu" (hier im Forum) , eigentlich bisher immer nur ein braver und häufiger "Mit-Leser" und mittlerweile aber auch stolzer NuVero11/7-Besitzer. Meine Frage: Wie verhält sich denn nun die neue NuVero7-Wandablage mit der Aussage:
>>> Im Frontbereich sollte doch der Center auf gleicher horizontaler Ebene sein mit seinen Front-LS oder ist das doch eher zu vernachlaässigen ?!?! <<<
Steh nämlich momentan in einem Dilemma, wie ich meine "7er"-Neuerungenschaft am Besten als Center zur Geltung (auf TV, unter TV, neues HiFi-Rack etc. ) bringe und da war für mich auch der Abstand von der Wand auf gleiche Ebene mit den "11ern" mehr als Pflicht und bezieht sich die Aussage evtl nur auf den Surround oder auch im Stereo-Betrieb ?!?
solong ...
Bin relativ "Neu" (hier im Forum) , eigentlich bisher immer nur ein braver und häufiger "Mit-Leser" und mittlerweile aber auch stolzer NuVero11/7-Besitzer. Meine Frage: Wie verhält sich denn nun die neue NuVero7-Wandablage mit der Aussage:
>>> Im Frontbereich sollte doch der Center auf gleicher horizontaler Ebene sein mit seinen Front-LS oder ist das doch eher zu vernachlaässigen ?!?! <<<
Steh nämlich momentan in einem Dilemma, wie ich meine "7er"-Neuerungenschaft am Besten als Center zur Geltung (auf TV, unter TV, neues HiFi-Rack etc. ) bringe und da war für mich auch der Abstand von der Wand auf gleiche Ebene mit den "11ern" mehr als Pflicht und bezieht sich die Aussage evtl nur auf den Surround oder auch im Stereo-Betrieb ?!?
solong ...
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Die Halterungen und Ständer sind halt Nuberttypisch nicht unbedingt für den schmalen Geldbeuteltomdo hat geschrieben:Auch eine Wandablage und einen Wandhalter gibt es nun für den 7er!
300 für zwei Ständer (in dem Standarddesign) würde ICH niemals ausgeben...
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Also brauchen wir doch keinen Ständer mehr . . .König Ralf I hat geschrieben:Naja , die optisch ansprechende stehende Nuvero 7 gibts ja demnächst...die Nuvero 10.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Grauenhaft wie der stehende Siebener auf dem Stativ wirkt Ich kann mir diesen Ausnahmewandler wirklich nur liegend vorstellen...
Grüße
Ralf
also für den Center . . .
Zum Draufstellen der nuVero7 . . .
nur damit keine Missverständnisse aufkommen
Na zum Glück sind Geschmäcker verschiedenEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Grauenhaft wie der stehende Siebener auf dem Stativ wirkt Ich kann mir diesen Ausnahmewandler wirklich nur liegend vorstellen...
Viele Grüße
Thomas
Thomas