Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero 7 stereo - WOW !!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Die sehen ja gut aus, aber bei diesem Preis wirds wohl keinen hohen Absatz geben.
Dennoch gelungen.
Grüße
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Auch eine Wandablage und einen Wandhalter gibt es nun für den 7er!
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
PJonLiner
gerade reingestolpert

Beitrag von PJonLiner »

Hallo zusammen ....
Bin relativ "Neu" (hier im Forum) , eigentlich bisher immer nur ein braver und häufiger "Mit-Leser" und mittlerweile aber auch stolzer NuVero11/7-Besitzer. Meine Frage: Wie verhält sich denn nun die neue NuVero7-Wandablage mit der Aussage:
>>> Im Frontbereich sollte doch der Center auf gleicher horizontaler Ebene sein mit seinen Front-LS oder ist das doch eher zu vernachlaässigen ?!?! <<<

Steh nämlich momentan in einem Dilemma, wie ich meine "7er"-Neuerungenschaft am Besten als Center zur Geltung (auf TV, unter TV, neues HiFi-Rack etc. ) bringe und da war für mich auch der Abstand von der Wand auf gleiche Ebene mit den "11ern" mehr als Pflicht und bezieht sich die Aussage evtl nur auf den Surround oder auch im Stereo-Betrieb ?!?

solong ...
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

tomdo hat geschrieben:Auch eine Wandablage und einen Wandhalter gibt es nun für den 7er!
Die Halterungen und Ständer sind halt Nuberttypisch nicht unbedingt für den schmalen Geldbeutel :lol:

300€ für zwei Ständer (in dem Standarddesign) würde ICH niemals ausgeben...
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Grauenhaft wie der stehende Siebener auf dem Stativ wirkt :cry: Ich kann mir diesen Ausnahmewandler wirklich nur liegend vorstellen...
König Ralf I
Star
Star
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von König Ralf I »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Grauenhaft wie der stehende Siebener auf dem Stativ wirkt :cry: Ich kann mir diesen Ausnahmewandler wirklich nur liegend vorstellen...
Naja , die optisch ansprechende stehende Nuvero 7 gibts ja demnächst...die Nuvero 10. :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

König Ralf I hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Grauenhaft wie der stehende Siebener auf dem Stativ wirkt :cry: Ich kann mir diesen Ausnahmewandler wirklich nur liegend vorstellen...
Naja , die optisch ansprechende stehende Nuvero 7 gibts ja demnächst...die Nuvero 10. :wink:

Grüße
Ralf
Also brauchen wir doch keinen Ständer mehr . . .

also für den Center . . .

Zum Draufstellen der nuVero7 . . .

nur damit keine Missverständnisse aufkommen ;)
DukeNukem
Star
Star
Danksagung erhalten: 208 Mal

Beitrag von DukeNukem »

nuBox 580
Cambridge Audio Azur 740A
Technics SL-1500C EG-K + NAGAOKA MP-110
Vorverstärker intern
Aune X5s 32 Bit DSP Player
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Na zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;) :)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
DukeNukem
Star
Star
Danksagung erhalten: 208 Mal

Beitrag von DukeNukem »

Stativ plus NuVero 7 wirkt auf jeden Fall imposant.

129 cm ... Das reiht sich dann zwischen der 11er und der 14er ein von der Erscheinung her.
nuBox 580
Cambridge Audio Azur 740A
Technics SL-1500C EG-K + NAGAOKA MP-110
Vorverstärker intern
Aune X5s 32 Bit DSP Player
Antworten