So hab mir grad mal hier durchgelesen was ich angerichtet hab ^^
Am besten passt wohl der Satz hier:
ER weiß wohl noch gar nicht so genau, was der Markt hergibt und was er davon braucht.
Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion losbrechen oder direkt für heißes Blut sorgen. Das erstmal vornweg.
Das eine SD-Kartenlösung eine alternative zu DVD oder Festplatte entspricht ist schonmal ne Überlegung werd
an die ich bisher nicht gedacht hatte und genau für sowas hab ich den thread mit erstellt
Das nonplusultra will und brauch ich nicht den das sprengt den geldrahmen doch bei weitem.
Die Idee hinter dem USB war zum einen die verlockende Vorstellung Einen Datenträger mit viel Platz zu nutzen und gleichzeitig
meinen Freunden eine einfache Lösung zu bieten in meinem Auto ihre Musik zu hören (USB-Stick dran und fertig).
Die Bedienung hat mir im Bezug auf die möglichkeiten mitlerweile auch schon Kopfzerbrechen gemacht wobei ich
hier wohl eifnach nicht drumherum kommen werde mir das ganze im gut sortierten Fachhandel anzuschaun.
Insofern ihr natürlich mir schon im Vornerein sagen könnt "Lass die Finger von Gerät XY weil ich mich damit seit Jahren ärgere"
ist das natürlich eine aussage die mir helfen kann insofern sie irgendwo auch begründet ist
So, das war jetzt erstmal um hier die Gemüter auch einw enig zu beruhigen..die verlinkten Alpineradios werd ich mir gleich mal in ruhe anschaun...