Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

SKY Fußball Bundeslika Paket

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

btw.

Gerade gefunden. Könnte von mir sein.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/34720
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:Moin Düren,

Funktioniert das noch mit den alten Gutscheinen? Im Digitalfernsehen-Forum berichten einige über Probleme...
Moin Viktor,

aktuell nehmen sie wohl keine Gutscheine an um die Leute in ein Abo zu nötigen - der Spuk wird aber in 3-4 Wochen vorbei sein.
Ich haben meinen ersten Prepaid kurz vor der Umstellung auf Sky aktiviert da ich mir so was schon dachte. Bis Mitte 2010 bin ich erst mal versorgt.
Überlege nur noch wie ich an die CL komme.......

Gruß
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Gast

Beitrag von Gast »

Homernoid hat geschrieben:
BlueDanube hat geschrieben:
Eisholz hat geschrieben:...aber mal ehrlich, was hat sich denn bitte geändert? Premiere heißt jetzt Sky und das Sportportal ist nicht mehr rot, sondern blau.
Na zum Beispiel 7 HD-Programme statt 2!
Die Vielfalt und Qualität der Dokumentationen ist meiner Ansicht auch besser geworden, die Spielfilme und Serien zumindest gleich geblieben.
Man sieht auch verschiedene Sportarten gegenüber ausschließlich Fußball von früher.

Wenn man sich nur für Fußball und sonst nichts interessiert, hat sich nichts verbessert - ich wüsste auch nicht, wie das gehen soll....die selben Spiele auf drei Kanälen parallel und das gratis? :roll:

Übrigens, ich zahle exakt dasselbe wie vorher und habe mehr Programme als vorher.
7 HD Kanäle <> Qualität

Quantität <> Qualität wenn ich mir so die Berichte immer wieder durchlese, WIE "zufrieden" viele Kunden wirklich sind über die MBit Rate z.B. (jetzt allgemein bezogen). Es gibt da genug Spezis, die Diagramme über Durchschnitssrate etc. posten bei DF.de z.B.
Premiere hat DEN Fehler gemacht, viel zu viele Programme mit immer besch. Qualität in Low-SD zu bringen.

Quantität ist NIE mit Qualität gleichzusetzen, wenn Transponder bezahlt werden müssen und man x Programme auf einen Transponder quetscht und die sich die Bitrate teilen müssen. :roll:
Das gilt logischerweise und vor allem bei den HD-Kanälen.

So soll Sky Cinema HD wohl recht "grottig" rüberkommen, wie ich lese....
Mein Vater hat ein Sky Abo + HD und die HD Qualität ist gut was ich bislang gesehen habe.
Vielleicht sollten sich die Herren die sich immer wieder beschweren mal lieber nen ordentlichen Zuspieler oder ein TV leisten,oder nicht versuchen mit nem Beamer zu schauen oder generell mal ein Abo überhaupt leisten.

Es ist zwar HD aber natürlich nicht mit einer Datenrate einer BD zu vergleichen was man auf einem Beamer bei 100" oder mehr stark merkt.

Für den alltäglichen HD Genuss auf Standard TV Größen bis 60" für Spielfilme und Dokus,Serien reicht es aber völlig und es ist eine Wohltat fürs Auge und Equipment dies auch mal vernünftig nutzen zu können.

Was mich stört sind nur die Logos der einzelnen Sender z.B das bei dem Disney HD Kanal.

Es gibt nämlich viele Plabber Mäuler die alles nach plabbern obwohl sie keine Ahnung haben,geschweige denn ein Abo ;)
Antworten