Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Passenden Verstärker für NuWave 105

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
eLw00d
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Re: Passenden Verstärker für NuWave 105

Beitrag von eLw00d »

Zu den oben genannten Harman / Kardon Verstärkern habe ich mich mal schlau gemacht und einige negative Kritiken gefunden.
Lautes Rauschen, mangelhafte Verarbeitungsqualität,... :-/

Wäre ein AV-Receiver im Bi-Amping Betrieb vielleicht auch eine Alternative?
Hörenlohe
Newbie
Newbie

Beitrag von Hörenlohe »

eLw00d hat geschrieben:
Die Vincent Endstufe wird leider erst interessant wenn ich mal Geld verdiene. ;)
Vielleicht mußt du gar nicht so lange warten. Ich hätte ein Pärchen gebraucht abzugeben. Bei Interesse schick mir einfach ein PN.

Grüßle H.
eLw00d
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Beitrag von eLw00d »

Es ist ein Yamaha AX 1070 für 370 Euro geworden.
Das Monster hat leichtes Spiel mit dem ATM dank 145 Watt Dauerleistung an 8 ohm.
Aber momentan ist er hauptsächlich mit der wochenendlichen Errungenschaft eines Freunds beschäftigt, die kein ATM benötigt um tiefen Bass zu spielen. ;)

Bild

Das ist mein ehemaliges Kinderzimmer in meiner Heimat... die Flagge dient als Provisorium um Ca zwei Dutzend Bohrlöcher zu verdecken. Renovierung folgt demnächst.
Antworten