Ist das neudeutsch für "Entschuldigung"?Gast hat geschrieben:ja musste ich mal loswerden
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rätselraten "nuNeuheit" im Newsletter
Ist das neue Bescheidenheit? Ein Subwoofer ohne Bassreflexrohr und Netzschalter.Gast hat geschrieben:na über ein neuen heimkinosubwoofer würd ich mich ja freuen
Kannst mich ja mal zu Dir einladen. Ich stopfe Deine Katze ins Bassreflexrohr Deines (Nicht-Nubert-)Subwoofers, klebe den Netzschalter mit Sekundenkleber fest und wir begießen dann meine freie "Meinungsäußerung" mit ein paar Flaschen des neuen nuWein-Jahrgangs.
Eigentlich bedarf dieser Post keines weiteren Kommentars, dennochGast hat geschrieben:vielleicht sperrt nubert noch paar mitglieder hier, meinungsfreiheit ade
finde ich das wirklich voll daneben und absolut unangebracht
Ich dachte ja schon an den WS der NuVero Serie, wobei der aber bereitsAndiTimer hat geschrieben:Nun an einen Woofer (passiv, geschlossenes Gehäuse) dachte ich auch schon.
Oder ne neue Boxen-Reihe im geschlossenen Gehäuse, perfekt für Wandeinbau
Gruss
Andi
"bekannt" ist und nicht gemeint sein dürfte
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
- Thias
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
... ohne Bassreflexrohr und ohne Netzschalter...
da fallen bei Nubert schon mal die Boxen weg, es sei denn aktiv geschlossen, aber die wiederum hätten einen Netzschalter.
Elektronik fällt also auch wech.
Bleiben also nur noch:
Lautsprecherständer
Spikes
Kabel
Gitter
Tonträger
T-Shirts und andewr Fanartikel
Klangverbesserer
....
da fallen bei Nubert schon mal die Boxen weg, es sei denn aktiv geschlossen, aber die wiederum hätten einen Netzschalter.
Elektronik fällt also auch wech.
Bleiben also nur noch:
Lautsprecherständer
Spikes
Kabel
Gitter
Tonträger
T-Shirts und andewr Fanartikel
Klangverbesserer
....
Hi,
listen wir mal grundsätzlich auf, welche Neuheiten uns "demnächst" noch erwarten (könnten):
- DXD-Modul
- nuLine AW-1200 DSP
- nuPro AM-10 und AM-20
- Kleiner nuBox-Sub für die nuBox 101
- ATM-Modul für nuVero 4
- nuVero-Subwoofer
- nuVero-Wandlautsprecher
- spezieller Boxenständer für nuVero 7
Habe ich was vergessen
In diesem Fall scheint es sich aber um ein geheim gehaltenes Produkt zu handeln... ohne Bassreflexrohr und ohne Netzschalter... Hm...
... Ich bin überfragt.
Grüße
listen wir mal grundsätzlich auf, welche Neuheiten uns "demnächst" noch erwarten (könnten):
- DXD-Modul
- nuLine AW-1200 DSP
- nuPro AM-10 und AM-20
- Kleiner nuBox-Sub für die nuBox 101
- ATM-Modul für nuVero 4
- nuVero-Subwoofer
- nuVero-Wandlautsprecher
- spezieller Boxenständer für nuVero 7
Habe ich was vergessen
In diesem Fall scheint es sich aber um ein geheim gehaltenes Produkt zu handeln... ohne Bassreflexrohr und ohne Netzschalter... Hm...
... Ich bin überfragt.
Grüße
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
- shorty
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ja, ja, da lehnt sich der Herr Spiegler gelassen zurück und grinst sich eins, während wir uns hier die Gehirnwindungen heiß laufen lassen.R.Spiegler hat geschrieben:Hi, hi.
So was aber auch.... ohne Bassreflexrohr und ohne Netzschalter....
Los Herr Spiegler, ein kleiner zusätzlicher Tipp geht doch sicher noch, oder?
Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !