Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kaufberatung: AW-560 oder AW-991

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
HGS
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 13. Aug 2009, 21:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von HGS »

.marc hat geschrieben: Das is mir dann doch lieber und weniger Aufwand als: abbauen, einpacken, Paket von 20kg die Treppe runter, ab zur Post, dann 2 Wochen ohne Sub und anschließend nochmal Paket Treppe hoch, auspacken, aufstellen.
? Rückgabe / Umtausch läuft so: Nubert anrufen, Rücksendetickets anfordern, warten, UPS anrufen wegen Termin, dann erst (zum Termin) abbauen und einpacken (ist beim 560er aber kein Problem, oder?). Also keine 14 Tage ohne SW. UPS holt dann an der Tür ab ...Der armen Schleppkeule von UPS dann noch ein Trinkgeld geben und gut isss.
Nene, dann lieber zwei mal am Tag nen Kippschalter drücken.
Steckdose mit Funkfernbedienung! ca. 8€
Zuletzt geändert von HGS am Sa 3. Okt 2009, 13:20, insgesamt 2-mal geändert.
minigl
Semi
Semi
Beiträge: 68
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 17:08
Wohnort: NRW / Moers

Beitrag von minigl »

.marc

Also mir wäre ein Subwoofer ohne diese kleinen Probleme lieber.

Und wie HGS schon erwähnt hat, ist der Umtausch absolut problemlos.
Anruf genügt und Nubert leitet alles in die Wege!

Innerhalb einer Woche sollte alles über die Bühne gegangen sein und du brauchst nicht mehr zwei mal am Tag
den Netzschalter betätigen.
Antworten