Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schluss mit Kinderkino- Stallone, Statham, Jet Li in

Diskussionen zum Thema Filme
pleio
Semi
Semi

Re: Schluss mit Kinderkino- Stallone, Statham, Jet Li in

Beitrag von pleio »

So ganz kurz weil der Film hier auch erwähnt wurde:

"Machete"
Pures männliches Männerkino mit klassen Dialogen. Blut, Brüste und jedemenge Spaß ^^
ich sage nur Steven Segal in der Rolle als Bösewicht & Danny Trejo als perfekter Machete.

Also Kopf aus Kino à la cart :-)

P.S: Einen gewissen Trashfaktor sollte Mann aber schon mögen für den Film ;-)
Argaweens Wiedergeburt
Semi
Semi
Been thanked: 2 times

Beitrag von Argaweens Wiedergeburt »

Um wieder zum eigentlichen Film zu kommen.

Ich hoffe, dass der Extended bald heraus kommt. Der soll nämlich mehr von den Herren zeigen. Das was viele ja vermissen.
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Wieso steht hier noch nix zu Expendables 2? Scheinbar ist der Film schlichtweg zu männlich. 8)

Eigentlich hat der Film schon direkt nach der Anfangsszene meine Empfehlung erhalten, aber nach zweimaligem Kinobesuch muss ich meine Empfehlung betonen. Der Film ist wie ein Möbelstück eines alten, erfahrenen Schreinermeisters. Was kann ich sonst noch sagen, ohne dass ich zu viel verrate?
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Hi Denis,

Ich komm zur Zeit nicht ins Kino, drum kann ich dazu nix sagen. Les nur die Bewertungen, aber der Film muss gut sein.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

raw hat geschrieben:Was kann ich sonst noch sagen, ohne dass ich zu viel verrate?
Du könntest die besonderen Qualitäten des grandiosen Herrn Lundgren hervorheben!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Das könntest du besser, da du auch seine neueren Werke kennst. Er ist wohl der einzige der Truppe, der bis heute noch bodenständige B-Action alter Schule macht. Was ich toll finde: Dolph Lundgren ist auch im wahren Leben Chemieingenieur. Von den Altmeistern spielt im Grunde jeder sich selbst und von dieser Metaebene lebt der Film. Im ersten Teil konnte man z.B. den Spruch genießen, dass "Trench" Präsident werden will, aber nun wird das auf die absolute Spitze getrieben. Lasst euch überraschen...
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Dolph ist der wahre LAST ACTION HERO! Van Damme ist in der Richtung allerdings noch immer gut unterwegs. Ich freue mich schon auf die BD zu "Universal Soldier: A New Dimension", dort treffen Lundgren, Van Damme und Adkins aufeinander!

Was hält Dich ab die neueren Dolph-Sausen zu geniessen? Auf jeden Fall "Command Performance" und "The Mechanik" schauen! Dolph bekleidet nicht nur die Hauptrolle, er führte auch Regie.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blickwinkelkanone
Semi
Semi

Beitrag von Blickwinkelkanone »

Der Film kommt ja jetzt (25.01.2013) endlich auf DVD und BR raus.

http://www.amazon.de/The-Expendables-Li ... 31&sr=8-10

Leider etwas zu teuer, aber ich finde den Idee gut.
# 2 x nuBox 381
# 1 x nuBox CS-411
# 2 x nuBox 301
# 1 x nuLine AW-560
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

Für diese Sammlereditionen bin ich sowieso zu geizig, die Zusatzkosten für den blöden Ab-18-Versand sehe ich auch nicht ein. Ich muss wohl auf ein Sonderangebot im hiesigen Planetenmarkt warten.
Argaweens Wiedergeburt
Semi
Semi
Been thanked: 2 times

Beitrag von Argaweens Wiedergeburt »

raw hat geschrieben:Wieso steht hier noch nix zu Expendables 2? Scheinbar ist der Film schlichtweg zu männlich. 8)
Ich hatte eine ganze Zeitlang kein Internet und eine Freundin :cry: und jetzt endlich wieder. Sogar DSL Flatrate :mrgreen: Aber keine Freundin mehr. Nein, das hatte nichts mit meinem wieder verfügbaren Internet zu tun :wink:

raw hat geschrieben: Eigentlich hat der Film schon direkt nach der Anfangsszene meine Empfehlung erhalten,
Da sagte ich zu meinem Sitznachbarn und Kumpel im Kino "Ist vorbestellt. Definitiv."
raw hat geschrieben: aber nach zweimaligem Kinobesuch muss ich meine Empfehlung betonen. Der Film ist wie ein Möbelstück eines alten, erfahrenen Schreinermeisters. Was kann ich sonst noch sagen, ohne dass ich zu viel verrate?
War Teil 1 wie ein Kindergeburtstag mit seinen besten coolsten Freunden, ist Teil 2 der 18 Geburtstag mit seinen coolsten Freunden.

Ich hab den Film auch bereits auf Blu-Ray hier. Allerdings noch nicht geschaut. Hatte Expendables 2 im Kino ebenfalls 2 Mal gesehen. Einmal mit Kumpel und einmal mit meinen Eltern. Fand das Stilmittel von Simon West mit den Unschärfen, Rauschen, und Filmkorn sehr cool und das es beim Kino vorher stand, dass das Extra ist. Leider werden diese verblendeten "HD muss schärfer aussehen als Film Look" Fans diesen look nie kapieren und akzeptieren!
Antworten