raw hat geschrieben:Wieso steht hier noch nix zu
Expendables 2? Scheinbar ist der Film schlichtweg zu männlich.
Ich hatte eine ganze Zeitlang kein Internet und eine Freundin

und jetzt endlich wieder. Sogar DSL Flatrate

Aber keine Freundin mehr. Nein, das hatte nichts mit meinem wieder verfügbaren Internet zu tun
raw hat geschrieben:
Eigentlich hat der Film schon direkt nach der Anfangsszene meine Empfehlung erhalten,
Da sagte ich zu meinem Sitznachbarn und Kumpel im Kino "Ist vorbestellt. Definitiv."
raw hat geschrieben:
aber nach zweimaligem Kinobesuch muss ich meine Empfehlung betonen. Der Film ist wie ein Möbelstück eines alten, erfahrenen Schreinermeisters. Was kann ich sonst noch sagen, ohne dass ich zu viel verrate?
War Teil 1 wie ein Kindergeburtstag mit seinen besten coolsten Freunden, ist Teil 2 der 18 Geburtstag mit seinen coolsten Freunden.
Ich hab den Film auch bereits auf Blu-Ray hier. Allerdings noch nicht geschaut. Hatte Expendables 2 im Kino ebenfalls 2 Mal gesehen. Einmal mit Kumpel und einmal mit meinen Eltern. Fand das Stilmittel von Simon West mit den Unschärfen, Rauschen, und Filmkorn sehr cool und das es beim Kino vorher stand, dass das Extra ist. Leider werden diese verblendeten "HD muss schärfer aussehen als Film Look" Fans diesen look nie kapieren und akzeptieren!