Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nachdem alle Geschenke eingetütet, alle Plätzchen gebacken, unsere Kleine gesättigt und zufrieden ist sowie alle Weihnachtsbesuche geplant sind, bleiben mir heute doch tatsächlich noch ein paar Minuten, während denen ich mich nun der Musik und meinen Böxle widmen kann (nein, ich nehme das böse nuW...-Wort nicht in den Mund ).
Da ich nun völlig entspannt in meinem Sessel abhänge, bleibt mir nur, den Mitarbeitern der NSF und allen Forumsmitgliedern relaxte Weihnachten und erholsame Feiertage zu wünschen!
Auf das sich 2010 mal wieder ein Grund findet, mir noch ein Paar Nubis zu kaufen...
wünsche dem gesamten Team der NSF sowie allen hier im Forum ein besinnliches,
erholsames und vor allem ein friedliches Weihnachtsfest!
Und im Vorgriff für alle die das Forum die kommenden Tage ausnahmsweise etwas weniger
besuchen aber auch allen die es dennoch tun einen guten Rutsch (wohlgemerkt nur im übertragenen Sinn) ins Jahr 2010!
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
Auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten, dem Team der NSF ebenso wie den Mitgliedern des nuForums.
Also - auf in die schönen Feiertage!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2