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Verfasst: Do 14. Jan 2010, 10:11
von Dueren
Logan68 hat geschrieben:Bier half auch nicht so viel
Fuer sowas hat man doch besser einen Flachmann dabei.
Nö, so was habe ich nicht dabei. Bin schnell zum nächsten Kiosk gerannt, wo es eisgekühltes Bier gab. Passte doch irgendwie....
Verfasst: Do 14. Jan 2010, 10:29
von g.vogt
Düren hat geschrieben:Logan68 hat geschrieben:Bier half auch nicht so viel
Fuer sowas hat man doch besser einen Flachmann dabei.
Nö, so was habe ich nicht dabei. Bin schnell zum nächsten Kiosk gerannt, wo es eisgekühltes Bier gab. Passte doch irgendwie....
Wolltest du die Temperaturdifferenz zwischen "draußen" und "drinnen" reduzieren?
Verfasst: Do 14. Jan 2010, 10:54
von Dueren
g.vogt hat geschrieben:Düren hat geschrieben:Logan68 hat geschrieben:Fuer sowas hat man doch besser einen Flachmann dabei.
Nö, so was habe ich nicht dabei. Bin schnell zum nächsten Kiosk gerannt, wo es eisgekühltes Bier gab. Passte doch irgendwie....
Wolltest du die Temperaturdifferenz zwischen "draußen" und "drinnen" reduzieren?
Zumindest wollte ich erreichen das es mir nicht mehr so bewußt ist wie kalt es gerade ist. Wobei dieses eine Bier da nicht ausgereicht hat und da der Zug ja immer einzufahren "drohte" war ein weiterer Gang zum Kiosk nicht angesagt....
Ich hätte es natürlich begrüßt wenn die Bahn als Service heißen Glühwein bereit gestellt hätte, aber da war gar kein Mitarbeiter.....
Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 17:31
von Logan68
ein kaltes Bier waere hier angebracht gewesen:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 01,00.html
Zitat (wg. vorangegangener Diskussion im Thema:
"Fakt ist, dass ein solcher Zug im Grunde genommen bei minus 40 Grad laufen muss und bei 40 Grad plus auch, ohne dass es zu großen Beanstandungen kommt."
Was passiert im Herbst? Schlaegt dann das Laub durch?