Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuvero 14 an Burmester 051= OK?

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
musky2304
Star
Star

Beitrag von musky2304 »

Herzlichen Glückwunsch zu den 14er!

Bin auf dein Hörbericht gespannt.
Gruß Kai
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

ulli.dirks hat geschrieben:So, heute morgen ist ne 125 kg schwere Europalette bei mir abgeliefert worden:)
Boxen stehen schon........
Ich bin neugierig :wink:
Wer liefert die NuVeros aus und werden die wirklich auch von der Spedition aufgestellt? (Wurde hier irgendwo mal so geposted :wink: )

Gruss
A
Dr. Bop
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Dr. Bop »

Aquarius hat geschrieben:
ulli.dirks hat geschrieben:So, heute morgen ist ne 125 kg schwere Europalette bei mir abgeliefert worden:)
Boxen stehen schon........
Ich bin neugierig :wink:
Wer liefert die NuVeros aus und werden die wirklich auch von der Spedition aufgestellt? (Wurde hier irgendwo mal so geposted :wink:
Meine Veros wurden seinerzeit termingerecht vom Hermes Möbel- und Großstückservice geliefert.

Gegen ein kleines Trinkgeld (ich nehme an, sie hätten es auch ohne gemacht), haben Sie die Boxen gleich ausgepackt, die Füsse montiert und aufgestellt.

Bei Bedarf hätten Sie auch die Verpackung wieder mitgenommen und fachmännisch entsorgt.

Insgesamt ein toller Service, der zum Premiumanspruch dieser Boxen passt. :D
ulli.dirks
Profi
Profi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Beitrag von ulli.dirks »

Danke erst mal für die Glückwünsche.
Ich habe die Boxen selbst ausgepackt und aufgestellt. Wollte wenigstens einmal die mitgelieferten weißen Handschuhe anziehen. :wink:
Die Kartons sind schon auf dem Speicher und die nulines gehen auf den Ebay-Weg:).
Zum mehr Schreiben bin ich jetzt zu müde, genieße noch.
Gruß aus dem Münsterland, Ulli Dirks
| nuvero 14|
| burmester 051 + 052 +956 MK II |
| xfilter 500|
| Sonos ZP 90 + nas |
|Computer: iMac/ MacBook Pro|
KillerCakes

Beitrag von KillerCakes »

Glückwunsch zu den 14ern

Bin auch schon auf deine Höreindrücke gespant.
Thias
Star
Star
Beitrag von Thias »

ulli.dirks hat geschrieben:.... Wollte wenigstens einmal die mitgelieferten weißen Handschuhe anziehen. :wink:
... waaas, ich hatte keine :cry:

viel Spaß mit den Böxlis :wink:
... mit (audio)vielen Grüßen
Thias
Meine Homepage
Meine DIY-HiFi-Kette
Meine Galerie
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Thias hat geschrieben:
ulli.dirks hat geschrieben:.... Wollte wenigstens einmal die mitgelieferten weißen Handschuhe anziehen. :wink:
... waaas, ich hatte keine :cry:
Hatte ich auch nicht trotz weißer 14er 8O (gab trotzdem keine Flecken)

Dennoch - viel Spaß beim hören!
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
ulli.dirks
Profi
Profi

Beitrag von ulli.dirks »

Damit ihr noch neidischer werdet: Es waren sogar 2 Paar weiße Handschuhe dabei :lol:
Aber jetzt mal ernsthaft, meine nuline122 sind verpackt und werden morgen bei Ebay eingestellt. Die nuvero 14 klingen an meinem Burmester einfach nur traumhaft. ich versuch es mal zu beschreiben: Instrumente wirken jetzt größer, haben einen Körper. Das hört man besonders bei einem Kontrabass oder einzelnen Trommeln oder TomToms. Auch eine Bassdrum hat jetzt Volumen. Apropos Bass, der schiebt sich im Moment durch mein Wohbzimmer, als wenn ich mit der Band im Proberaum wäre. Und im Hochton klingt die 14er einfach entspannter, weniger stresssig als die 122er. In den Mitten gibt es etwas mehr Grundton(Wärme), was mir persönlich gut gefällt.

| nuvero 14|
| xfilter 500|
| Sonos ZP 90 + nas |
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

ulli.dirks hat geschrieben:Damit ihr noch neidischer werdet: Es waren sogar 2 Paar weiße Handschuhe dabei :lol:
Mal ehrlich :wink: was soll man da beneiden?
Hast wohl ein sehr schlechtes Päärchen erwischt, das man nur mit Handschuhen anfassen darf... :wink: :) :D :lol:
ulli.dirks
Profi
Profi

Kleines Soundupdate

Beitrag von ulli.dirks »

Wer wissen will, wie tief Musik gehen kann, sollte mal in Christina Aguilera- Stripped herein hören. Der erste Titel: Intro ist mit den nuvero 14 wie Krieg. Einfach unglaublich, was die an Wucht in den Raum schmeißen.
Ich glaube, der Titel eignet sich auch hervorragend zum ATM-testen.
t.c.

| nuvero 14|
| xfilter 500|
| Sonos ZP 90 + nas |
Antworten