Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Johnny Cash

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
buhfie
Profi
Profi
Has thanked: 1 time

Beitrag von buhfie »

Habe gestern die "VI-Ain't no grave" bei einer bekannten Elektomarktkette, die ihren Namen mit einem Himmelskörper teilt, für 4.99 bekommen.

Der Weg der CDs von der Neuheit zum Billigsektor wird auch immer kürzer.

Der erste Eindruck ist positiv.
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
BobDerBaumeister
Semi
Semi

Beitrag von BobDerBaumeister »

der einzig wirklich wahre song von ihm ist "HURT" ....einfach unbeschreiblichnichtinwortezufassend geil :wink:
Hubb@ Bubb@

Beitrag von Hubb@ Bubb@ »

HOWDY!

Bin durch meinen Vater auch ein kleiner Johnny Cash Fan geworden. Mein Vater ist der große Johnny Cash Fan!

Das Lied Tennessee Stud ist einer meiner Favoriten unter all seinen Songs...

Unter seinen Alben sind unsere Favoriten folgende: Unchained, American III: Solitary Man, Hello, I'm Johnny Cash.

SEE YA :P
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Hubb@ Bubb@ hat geschrieben:HOWDY!

Bin durch meinen Vater auch ein kleiner Johnny Cash Fan geworden. Mein Vater ist der große Johnny Cash Fan!
Sehr schön :D

Mein Favorite ist immer noch "One". Das ist das U2 Cover! Nicht übertrieben, sondern mit minimal eingesetzten Instrumenten eingespielt.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

Hubb@ Bubb@ hat geschrieben: ....Mein Vater ist der große Johnny Cash Fan!
Ich bin Dein Vater??? 8O
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Slowpicker hat geschrieben:
Hubb@ Bubb@ hat geschrieben: ....Mein Vater ist der große Johnny Cash Fan!
Ich bin Dein Vater??? 8O
Ein Kaubonbon-darth-vader sozusagen . . .
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

Slowpicker hat geschrieben:Hallo Volker,

dieses Album, wie auch die anderen CDs der American Recordings, beinhalted einen Mix aus Cash-Sachen und Cover-Versionen. Ob diese Dir gefallen, kann ich Dir nicht sagen. Ich persönlich finde die Cover teilweise besser, als die Originale.
Das geht mir bei den Songs von Johnny Cash grundsätzlich so.
Als CD möchte ich die nicht haben, aber hier im Frankfurter Raum sind ein paar verdammt gute Cover-Bands unterwegs, die sind z.T. besser als das Original.
robsen
Star
Star
Has thanked: 33 times
Been thanked: 62 times

Beitrag von robsen »

BobDerBaumeister hat geschrieben:der einzig wirklich wahre song von ihm ist "HURT" ....einfach unbeschreiblichnichtinwortezufassend geil :wink:
Geht mir ähnlich. Ist es bei dir auch so, dass der Song im letzten Teil recht harsch klingt? So, als würden die Mikrofone überlastet.

Gruss, Robert
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

robsen hat geschrieben:
BobDerBaumeister hat geschrieben:der einzig wirklich wahre song von ihm ist "HURT" ....einfach unbeschreiblichnichtinwortezufassend geil :wink:
Geht mir ähnlich. Ist es bei dir auch so, dass der Song im letzten Teil recht harsch klingt? So, als würden die Mikrofone überlastet.
Ich schließ mich bei ersterem gerne an und bei letzterem leider ebenso...
Antworten