Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ferrari Enzo o. Lamborghini Murciélago für Frauchen kaufen?
- Chris_1986
- Star
Leute, Leute. Lange Rede, kurzer Sinn:
Reicht man einer Frau den kleinen Zeh nimmt sie gleich den ganzen Fuss. Bei mir ist es umgekehrt!!!
Mein Frauchen liest mir alles von den Lippen ab. So bekam ich vor zwei Monaten zu meinem 18ten Geburtstag einen Benz mclaren SLR geschenkt und ein komplettes nuVero 11.2 Surroundset, mit der Bitte die Veros nächste Woche zu ihrem 97sten Geburtstag nicht all zu laut aufzudrehen
Wahre Liebe kommt von innen und bedarf keines oberflächlichen "kauf mir einen Ferrari, sonst liebst Du mich nicht aus tiefstem Herzen" - gedöns!!!!
Reicht man einer Frau den kleinen Zeh nimmt sie gleich den ganzen Fuss. Bei mir ist es umgekehrt!!!
Mein Frauchen liest mir alles von den Lippen ab. So bekam ich vor zwei Monaten zu meinem 18ten Geburtstag einen Benz mclaren SLR geschenkt und ein komplettes nuVero 11.2 Surroundset, mit der Bitte die Veros nächste Woche zu ihrem 97sten Geburtstag nicht all zu laut aufzudrehen
Wahre Liebe kommt von innen und bedarf keines oberflächlichen "kauf mir einen Ferrari, sonst liebst Du mich nicht aus tiefstem Herzen" - gedöns!!!!
Ihr habt wohl alle zu viel Geld!!
Ich finde beide schön und so würde ich das Modell nehmen, wos die höchsten Rabatte in Verbindung mit der günstigsten Finanzierung gibt.
Ich finde beide schön und so würde ich das Modell nehmen, wos die höchsten Rabatte in Verbindung mit der günstigsten Finanzierung gibt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Düren hat geschrieben: Ich finde beide schön und so würde ich das Modell nehmen, wos die höchsten Rabatte in Verbindung mit der günstigsten Finanzierung gibt.
hahaha
@philipp: köstlich
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Wichtig wäre mir, dass ich auch die AnhängerkupplungDüren hat geschrieben: Ich finde beide schön und so würde ich das Modell nehmen, wos die höchsten Rabatte in Verbindung mit der günstigsten Finanzierung gibt.
für den Lambo ohne Aufpreis bekomme!
Onkyo TX NR 3008, Sony PS3, Sony KD 65 XF 7596
3 x nuLine CS-72, 2 x nuLine DS-22, 2 x AW-1000 mit Antimode 8033 C
3 x nuLine CS-72, 2 x nuLine DS-22, 2 x AW-1000 mit Antimode 8033 C
Die gibts bei Ferrari serienmäßig nicht mal gegen Aufpreis. Da bleibt dann nur der Lambo wenn der Wohnwagen oder der Bauschuttanhänger noch gezogen werden sollen.Oellie hat geschrieben:Wichtig wäre mir, dass ich auch die AnhängerkupplungDüren hat geschrieben: Ich finde beide schön und so würde ich das Modell nehmen, wos die höchsten Rabatte in Verbindung mit der günstigsten Finanzierung gibt.
Ob der dann noch genug PS hat?
Sie beobachten Dich.....
Aber du weisst schon, warum er das mit der Anhängerkupplung im Zus.-hang mit Lambo gesagt hat, oder?!Düren hat geschrieben:Die gibts bei Ferrari serienmäßig nicht mal gegen Aufpreis. Da bleibt dann nur der Lambo wenn der Wohnwagen oder der Bauschuttanhänger noch gezogen werden sollen.Oellie hat geschrieben:Wichtig wäre mir, dass ich auch die AnhängerkupplungDüren hat geschrieben: Ich finde beide schön und so würde ich das Modell nehmen, wos die höchsten Rabatte in Verbindung mit der günstigsten Finanzierung gibt.
Ob der dann noch genug PS hat?