Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuLetter betreffend NuDay 2010
Habe mich ebenfalls für beide Tage angemeldet. Bin ja schon stolz auf mich es nicht (wie die letzten beiden Jahre) verpasst zu haben.
Nu heißt es hoffen und Daumen drücken das man dabei ist.
grüße
Timo
Nu heißt es hoffen und Daumen drücken das man dabei ist.
grüße
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
-
- Semi
- Stevienew
- Star
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 54 times
Auch ich hab' mal wieder Lust auf ein Treffen mit der NuForum-Gemeinde und bin natürlich begierig auf die neuen Modelle.
Hoffe, dass meine Anmeldung für beide Tage noch Berücksichtigung findet.
Hoffe, dass meine Anmeldung für beide Tage noch Berücksichtigung findet.
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Moin Moin Magnus,
...hoffe ich ... (keine Sorge: werd auch rechtzeitig meine Tabletten einwerfen)
bis denn dann,
der Rudi
Find ich gutMysterion hat geschrieben:Hab mich auch angemeldet!
"Aug in Aug" sieht man den Gegenüber doch ganz anders...Mysterion hat geschrieben:Ich freu mich schon alle mal persönlich zu treffen!
bis denn dann,
der Rudi
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Ich warte ebenfalls nur noch auf die Bestätigung.rudijopp hat geschrieben:Moin Moin Magnus,
Find ich gutMysterion hat geschrieben:Hab mich auch angemeldet!
"Aug in Aug" sieht man den Gegenüber doch ganz anders...Mysterion hat geschrieben:Ich freu mich schon alle mal persönlich zu treffen!
bis denn dann,
der Rudi
Ich hoffe dass durch den Besuch endlich Ruhe in meine rastlose Reise einkehrt...
Zu den Tabletten.... sollte ich vergessen haben mich für den Schwachsinn zu entschuldigen...?
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Moin Moin Magnus,
...Hauptsache du findest was du suchst und zweifelst dann nicht an deiner Zufriedenheit
bis denn dann,
der Rudi
Bekanntlich ist der Weg das Ziel und viele von uns sind sicher bereits so manchen Irrweg gegangen...Mysterion hat geschrieben:Ich hoffe dass durch den Besuch endlich Ruhe in meine rastlose Reise einkehrt...
...Hauptsache du findest was du suchst und zweifelst dann nicht an deiner Zufriedenheit
bis denn dann,
der Rudi