nuVero 10 steht schon in den Startlöchern und wurde auf der HighEnd schon am Nubertstand gezeigt.nuFlow hat geschrieben:ps: es gibt keine nuvero 10. gemeint war bestimmt die 11.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero7 als Center zwischen nuWaves
Diese Bedenken kenne ich nur zu gut. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern mit welchem Center ich begann. Egal, jedenfalls wurde er irgendwann durch eine nW35 abgelöst. Anschließend ging die Reise vom CS-65 zur nV7 und ich kann Dir nur wärmstens empfehlen gar nicht erst den Umweg über den CS-65 zu gehen, sondern sofort die nV7 zu testen. Die nV7 passte (bei mir zu Hause) optimal zur nW125 bei Film UND Musik. Seit ich diesen Center im Einsatz habe, schaltete ich ihn kein einziges Mal aus (Stichwort "Phantomcenter" bei Musikwiedergabe).nuFlow hat geschrieben:[...] irgendwann kann ich vielleicht einen cs-65 ausprobieren (gebraucht bekommen).
das sollte imho schon der homogenste effekt sein!
für filme (d.h. stimmen) passt das mit dem anderen center bestimmt. aber wie es bei musik bzw. kreisenden surround-effekten wirkt, kann ich mir nicht vorstellen. ich vermute nicht so homogen, wie mit einem cs-65 bzw. ausschließlich nuveros. [...]
...na ja, irgendwann wurden die nW125 dann ersetzt, aber das hatte nichts mit der nV7 zu tun.
Let the speakers blow your mind! - 10finger