Hehe... ja im Prinzip hast Du Recht, bisher haben die Katzen nur Naturholzpfosten; Tapete und/oder Polstermöbel beschädigt.
Somit sind auch immer noch die Modelle der nuBox-Serie im Rennen, weil die einfach den perfekten Einstieg in ein System bieten zumindest preislich!
Auf jeden Fall werde ich dann alles aus einer Linie anschaffen, denn es sollte schon auf einander abgestimmt sein!
Sicher werde ich auch noch einmal beim nuSupport anrufen und vielleicht auch mal in Aalen vorbei fahren und mir dass ganze Live ansehen
Aus der nuBox Serie kommen nur entweder die schwarzen Boxen mit anthrazit farbener Front oder mit hoch glänzender schwarzer Front in Frage
Gruß Torsten
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Surround & Stereo im Wohnzimmer nuBox WS-201 vs. nuLine
- HeldDerNation
- Star
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Na er meint Schwarz mit Silberner Front.
Live ansehen ist die Beste Idee. Wenn deine Katzen wirklich alles zerkratzen, dann wären ggf doch Gitter nicht schlecht....
Sind die noch so jung ?
Normalerweise kratzt eine Katze nicht an nem Lautsprecher, weil er glatt ist.
Unsere kratzen auch am Sofa, dem Kratzbaum, der Bettdecke, Korkwaren und teils Vorhängen. Wir haben sie eben so hingebogen, das sie nur dort kratzen wo sie auch sollen.
Aber es war noch NIE eine an nem Lautsprecher. Es ist nur mal der Kater auf der 511 gesessen, aber auch nur einmal, dann nicht mehr.
Hab übrigens ein Bild gemacht, weil sowas davor nicht vorgekommen ist
Live ansehen ist die Beste Idee. Wenn deine Katzen wirklich alles zerkratzen, dann wären ggf doch Gitter nicht schlecht....
Sind die noch so jung ?
Normalerweise kratzt eine Katze nicht an nem Lautsprecher, weil er glatt ist.
Unsere kratzen auch am Sofa, dem Kratzbaum, der Bettdecke, Korkwaren und teils Vorhängen. Wir haben sie eben so hingebogen, das sie nur dort kratzen wo sie auch sollen.
Aber es war noch NIE eine an nem Lautsprecher. Es ist nur mal der Kater auf der 511 gesessen, aber auch nur einmal, dann nicht mehr.
Hab übrigens ein Bild gemacht, weil sowas davor nicht vorgekommen ist
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Oh welch ein Fauxpas ich meinte natürlich silberne Front bei der nuBox mit schwarzem Korpus
Ja also die Katzen sind gute 3 Jahre alt, und im Prinzip genau wie bei Dir/Euch sie gehen überall dran wo sie dürfen (oder sagen wir wo es verschmerzbar ist), wobei den Dual 721 von 1975 lasse ich lieber abgedeckt
Ja jedenfalls hatte ich bisher also ca. über 13 Jahre Orbid-Sound Kompaktboxen mit Abdeckung weil diese ohne Abdeckung einfach scheußlich aussehen, sie sind aus einem Bausatz und die Chassis sind vermutlich 20 Jahre alt, habe die damals gebraucht gekauft
Nun denn der Rest ist/war zusammengewürfelt aus JBL-Plastik etc.
Ich muss mal Fotos machen, denn eigentlich könnte ich mir schwarzen Korpus mit glanzschwarzer Front auch sehr gut vorstellen
Also bis später ich mach mal Fotos!
Ja also die Katzen sind gute 3 Jahre alt, und im Prinzip genau wie bei Dir/Euch sie gehen überall dran wo sie dürfen (oder sagen wir wo es verschmerzbar ist), wobei den Dual 721 von 1975 lasse ich lieber abgedeckt
Ja jedenfalls hatte ich bisher also ca. über 13 Jahre Orbid-Sound Kompaktboxen mit Abdeckung weil diese ohne Abdeckung einfach scheußlich aussehen, sie sind aus einem Bausatz und die Chassis sind vermutlich 20 Jahre alt, habe die damals gebraucht gekauft
Nun denn der Rest ist/war zusammengewürfelt aus JBL-Plastik etc.
Ich muss mal Fotos machen, denn eigentlich könnte ich mir schwarzen Korpus mit glanzschwarzer Front auch sehr gut vorstellen
Also bis später ich mach mal Fotos!
GRUSS TORSTEN
.:TV: Sony Bravia KDL-40NX700 AVR: Technics SA-AX720 BDP: Sony BDP S470 Boxen: nuBox 381:.
.:TV: Sony Bravia KDL-40NX700 AVR: Technics SA-AX720 BDP: Sony BDP S470 Boxen: nuBox 381:.
Sodele ich habe mal 2 Fotos gemacht:
Das ist die zu ersetzende Orbid-Sound auf dem schwarz/braunen Schrank mit weißer Front.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=9136
Und hier die zu ersetzenden JBL - Plasikbomber:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=9135
Im Grunde genommen sieht man hier auch die Misere in der ich mich befinde.
Ich weiß nicht ob nun schwarze oder weiße Boxen besser aussehen würden
Das ist die zu ersetzende Orbid-Sound auf dem schwarz/braunen Schrank mit weißer Front.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=9136
Und hier die zu ersetzenden JBL - Plasikbomber:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=9135
Im Grunde genommen sieht man hier auch die Misere in der ich mich befinde.
Ich weiß nicht ob nun schwarze oder weiße Boxen besser aussehen würden
GRUSS TORSTEN