Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
George Lucas bestätigt Star Wars Saga für 2011 auf Blu-ray
- SLK320
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 18 times
Das ist schwierig zu beantworten da jeder einen anderen Geschmack hat, ich habe den alten Teil auf DVD und den schaue ich mir ab und an sehr gerne an.
Der neue hat gute Effekte und macht sicher auch Spaß zu gucken, aber hier fehlt was die Dialoge sind flach und irgend wie haut es mich nicht vom Hocker.
Am besten mal ausleihen gucken und dann entscheiden ob man sich den Film noch auf BD kauft oder nicht. Ich werde ihn mir vielleicht kaufen wenn ich ihn mal im Angebot bekommen sollte.
Gruß Carsten
Der neue hat gute Effekte und macht sicher auch Spaß zu gucken, aber hier fehlt was die Dialoge sind flach und irgend wie haut es mich nicht vom Hocker.
Am besten mal ausleihen gucken und dann entscheiden ob man sich den Film noch auf BD kauft oder nicht. Ich werde ihn mir vielleicht kaufen wenn ich ihn mal im Angebot bekommen sollte.
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Moin.tomdo hat geschrieben: 1. Die Atmosphäre der Teile 1-3 ist sehr düster gehalten, was vielleicht an den vielen CGI's liegt.
2. Die Gesamtmischung macht mich nur bedingt an, hauptsächlich des Genre wegen (mag alles was nicht von diesem Planeten stammt).
Ob es nun mehr an den Schauspielern liegt, kann ich nicht sagen Blap, da bist Du der Experte
3. Wenn ich mir jedoch das Bürschen ansehe, welches den späteren Darth Vader verkörpert, dann passt das für mich überhaupt nicht...
1. Der dritte Teil war tatsächlich -für Star Wars Verhältnisse- recht finster. Alles andere wäre allerdings eher befremdlich gewesen. Was zu einer gewissen "Seelenlosigkeit" beiträgt, sind etliche Teile des Puzzles. So setzt man vermehrt auf Roboter, anstatt weiterhin auf die bekannten Sturmtruppen zu bauen. Ok, Roboter kann man in Filmen zerlegen, ohne das die "Jugendschützer" sich beschweren, grins. Würden die Trooper in Einzelteilen durch die Luft fliegen, hätte man ohne Zweifel diverse Probleme mit den gewünschten Altersfreigaben. Jar Jar Binks war ebenfalls kein Glückgriff, aber diesen "Fehler" hat man ja bereits im zweiten Teil deutlich zurückgefahren.
2. Ich bin kein Experte. Lediglich leidenschaftlicher Fan und Sammler.
3. Meinst du das ganz kleine Bürschlein aus Teil 1, oder das halbstarke Bürschlein aus den beiden Teilen danach?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Hallo,
Verstehe mache Altersfreigaben ohnehin nicht
Wenn ich da an Heroes of War denke (FSK 16), dann ist Star Wars ein Kindergeburtstag!
2. Da Du aber wie ich schätz deutlich mehr Wert auf die Schauspielerische Leistung legst,
kannst Du Dir eher ein Urteil erlauben
3. Meine den Halbstarken.
Der passt für mich nicht richtig, vor allem im dritten Teil.
Doch gerade dort geht es um seine Wandlung!
1. Das mit dem Sturmtruppen mag so zutreffen, wobei die ja auch in 4-6 einiges ab bekommen.Blap hat geschrieben:1. Der dritte Teil war tatsächlich -für Star Wars Verhältnisse- recht finster. Alles andere wäre allerdings eher befremdlich gewesen. Was zu einer gewissen "Seelenlosigkeit" beiträgt, sind etliche Teile des Puzzles. So setzt man vermehrt auf Roboter, anstatt weiterhin auf die bekannten Sturmtruppen zu bauen. Ok, Roboter kann man in Filmen zerlegen, ohne das die "Jugendschützer" sich beschweren, grins. Würden die Trooper in Einzelteilen durch die Luft fliegen, hätte man ohne Zweifel diverse Probleme mit den gewünschten Altersfreigaben. Jar Jar Binks war ebenfalls kein Glückgriff, aber diesen "Fehler" hat man ja bereits im zweiten Teil deutlich zurückgefahren.
2. Ich bin kein Experte. Lediglich leidenschaftlicher Fan und Sammler.
3. Meinst du das ganz kleine Bürschlein aus Teil 1, oder das halbstarke Bürschlein aus den beiden Teilen danach?
Verstehe mache Altersfreigaben ohnehin nicht
Wenn ich da an Heroes of War denke (FSK 16), dann ist Star Wars ein Kindergeburtstag!
2. Da Du aber wie ich schätz deutlich mehr Wert auf die Schauspielerische Leistung legst,
kannst Du Dir eher ein Urteil erlauben
3. Meine den Halbstarken.
Der passt für mich nicht richtig, vor allem im dritten Teil.
Doch gerade dort geht es um seine Wandlung!
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
-
- Semi
Re: George Lucas bestätigt Star Wars Saga für 2011 auf Blu-r
im September ist es dann endlich soweit und die Scheiben kommen auf den Markt.
Die Teile I-III und IV-VI gibt es jeweils für 51.99 EUZro oder alles komplet für 99,99Euro zu haben. Ich werde mir sie vorbestellen.
die vollständige Info sollte wie im ersten Beitrag zu erreichen sein.
Die Teile I-III und IV-VI gibt es jeweils für 51.99 EUZro oder alles komplet für 99,99Euro zu haben. Ich werde mir sie vorbestellen.
die vollständige Info sollte wie im ersten Beitrag zu erreichen sein.
Mein noch aktuelles Heimkino
[url=http://bjoernihasi.heimkino.info][img]http://www.abload.de/img/pict001528vif.jpg[/img][/url]
[url=http://bjoernihasi.heimkino.info][img]http://www.abload.de/img/pict001528vif.jpg[/img][/url]
Gruesse,
bei Amazon in Frankreich kann man auch vorbestellen. Darth Vader auf franzoesisch ist geradezu grotesk.
Eine Mischung aus Fantomas, Ludwig dem XIV und einem naeselnden Marquis mit Vorlieben fuer Maennerbeziehungen.
bei Amazon in Frankreich kann man auch vorbestellen. Darth Vader auf franzoesisch ist geradezu grotesk.
Eine Mischung aus Fantomas, Ludwig dem XIV und einem naeselnden Marquis mit Vorlieben fuer Maennerbeziehungen.
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hi Logan
Dann mußt doch bei Amazon.de bestellen.
Ich hab noch nicht vorbestellt. Aber ich warte auch schon drauf.
Gruß
Christian
Dann mußt doch bei Amazon.de bestellen.
Ich hab noch nicht vorbestellt. Aber ich warte auch schon drauf.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- SLK320
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 18 times
Ich habe sie vorbestellt und freue mich schon drauf, eine komplette Box wie ich sie mir immer gewünscht habe.
Gruß Carsten
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
- Blap
- Star
Naja, die Computereffekte gefallen mir längst nicht so gut, wie die phatasievolle Tricktechnik der alten Trilogie.
Ach, das hatten wir doch alles schon durch, ich hatte es fast vergessen...
BDs der Teile IV-VI wären interessant, wenn die Originalversionen auf den Scheiben vorhanden sein sollten. Durch die Nachbearbeitung aus den neunziger Jahren, verlieren die Filme ein wenig von ihrem Charme, besonders Teil IV. Ok, es hätte viel schlimmer werden können, ich will also nicht weiter meckern.
Hää? Worauf habe ich hier überhaupt geantwortet. Sorry, bin gerade ein wenig verwirrt...
Ach, das hatten wir doch alles schon durch, ich hatte es fast vergessen...
BDs der Teile IV-VI wären interessant, wenn die Originalversionen auf den Scheiben vorhanden sein sollten. Durch die Nachbearbeitung aus den neunziger Jahren, verlieren die Filme ein wenig von ihrem Charme, besonders Teil IV. Ok, es hätte viel schlimmer werden können, ich will also nicht weiter meckern.
Hää? Worauf habe ich hier überhaupt geantwortet. Sorry, bin gerade ein wenig verwirrt...
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hi Blapi
Ich glaub, du hast zuviel Blu-Ray geschaut.
Gruß
Christian
Ich glaub, du hast zuviel Blu-Ray geschaut.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
Nö, die machen ja nur einen sehr kleinen Teil meiner Filmsammlung aus.