Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nu`s letter

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

's Mona (wie die Saarländer sagen würden, wenn man sie zu Wort kommen ließe), dem Herrn Spiegler seine Tochter... Bild

Schicken die Schwaben ihre Töchter zum Germanistik-Studium, damit sie richtig hochdeutsch lernen? :twisted:
(Sorry, ist mir so raus gerutscht :oops: )
Mona
Newbie
Newbie

Beitrag von Mona »

Inder-Nett hat geschrieben:Schicken die Schwaben ihre Töchter zum Germanistik-Studium, damit sie richtig hochdeutsch lernen? :twisted:
(Sorry, ist mir so raus gerutscht :oops: )
:D

Noi :wink: eher, damit an einer schwäbischen Uni überhaupt noch Schwäbisch gesprochen wird!
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

Um mal wieder den Bogen zum Thema zurück zu spannen:
Ich beantrage für den nächsten nu's Letter einen Kurzbericht von der nuDay-Vorbereitung... mit Bildchen von Mona. Bild
PS: Dafür dürfen meinetwegen auch gern die Infos über die nuVero3 verschoben werden. :lol:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

Paffkatze hat geschrieben:
mk_stgt hat geschrieben:habe nichts gegen schöne frauen, im gegenteil :lol: , aber infos zu nuvero3 wären mir auch recht
Das toppt alles *weghau* :lol:

die nuveros sind bezahlbar, frauen nicht :lol:
alles Gute und bleibt gesund!
KilledByDeath
Star
Star

Beitrag von KilledByDeath »

Inder-Nett hat geschrieben:'s Mona (wie die Saarländer sagen würden, wenn man sie zu Wort kommen ließe)
EEEYY!!! Ballawa oder wat? ;)

So viele Saarländer laufen hier im Forum aber auch gar nicht rum...
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

eijo, eich han aach uff da grub geschafft....
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Stevienew
Star
Star
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

Inder-Nett hat geschrieben:Um mal wieder den Bogen zum Thema zurück zu spannen:
Ich beantrage für den nächsten nu's Letter einen Kurzbericht von der nuDay-Vorbereitung... mit Bildchen von Mona. Bild
PS: Dafür dürfen meinetwegen auch gern die Infos über die nuVero3 verschoben werden. :lol:
Für alle die es nicht mehr erwarten können: hier ein Porträtfoto der jungen Dame aus dem letzten Jahr.

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Danke Steve!

Wegen dir habe ich jetzt wieder die Nussbaum Veros gesehen und muss weinend ins Bett gehen!

;-)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

Stevienew hat geschrieben:Für alle die es nicht mehr erwarten können: hier ein Porträtfoto der jungen Dame aus dem letzten Jahr.
HeldDerNation hat geschrieben:Wegen dir habe ich jetzt wieder die Nussbaum Veros gesehen und muss weinend ins Bett gehen!
Sehr schön, aber weinend würde ich wegen keiner von Beiden in's Bett gehen! :lol:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

so nachdem jetzt alle die nette dame gesehen haben hoffe ich doch auf meine gewünschten informationen (@ nsf)
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten