Bitte keine PN-Angebote mehr machen Die Scheibe ist verkauft ...oh Mann, das war nicht leichtrudijopp hat geschrieben:Sorry... ...aber die Scheibe muss ich irgendwie wieder los werden...
bis denn dann,
der Rudi
Ähmmmm ... Räusper !_Richard_ hat geschrieben:Ähhmmm...Räusper!
Braucht noch jemand eine ganz tolle Lichtmond?
habe mal etwas in die ambra *honour and glory* reingehört.rudijopp hat geschrieben:Eins weiß ich - ich liebe die Natur und daher auch Ambra Honour & Glory mit seinen Realbildern aus der schönen weiten Welt und selbst in schlechter SD-Qualität bewegt mich diese Scheibe zig mal mehr als Lichtmond, vor allem aber auch wegen dem weit besseren und vielseitigerem Sound.
Damit kannst du nur die "Wasserfall-Szene" meinen - abgrundtiefer Basszum Thema Ambra / dadant_de hat geschrieben:herausragend fand ich persönlich "walking in the air", das bei spielzeit 12:55 exakt die resonanzfrequenz meiner schädeldecke trifft.
Ich würde erwarten, dass die Resonanzfrequenz der Schädeldecke in kHz gemessen wird....rudijopp hat geschrieben:Damit kannst du nur die "Wasserfall-Szene" meinen - abgrundtiefer Basszum Thema Ambra / dadant_de hat geschrieben:herausragend fand ich persönlich "walking in the air", das bei spielzeit 12:55 exakt die resonanzfrequenz meiner schädeldecke trifft.
es war der wasserfall und dieser lang gezogene tiefbass mitten in einer kurzen verschnaufpause.BlueDanube hat geschrieben:Ich würde erwarten, dass die Resonanzfrequenz der Schädeldecke in kHz gemessen wird....rudijopp hat geschrieben:Damit kannst du nur die "Wasserfall-Szene" meinen - abgrundtiefer Bass