in diesem Sinne
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
...wir haben immer darauf hingewiesen, dass WIR uns zu lange mit perfektionistischem Detailstreben aufhalten.ulle hat geschrieben:...... immer sind die Zulieferer schuld, oder das Ozonloch, oder die früheren Politiker, oder die Europäische Lösung ....
Stimmt wohl, ........ genauso hätte ich längst meine LS-Konfiguration geändertR.Spiegler hat geschrieben: Hätten wir nie über den DSP-Woofer, über das DXD-Modul oder die Aktiv-Monitore gesprochen, würde sich keiner aufregen...
Ob das wirklich die Lösung ist?R.Spiegler hat geschrieben:Die Konsequenz ist, die Kommunikation mit unseren Kunden bezüglich Neuentwicklungen komplett runterzufahren.
Hätten wir nie über den DSP-Woofer, über das DXD-Modul oder die Aktiv-Monitore gesprochen, würde sich keiner aufregen...
Das Wort zum Feierabend:Inder-Nett hat geschrieben:...Mir war die Nubert Speaker Factory bisher immer recht sympathisch, weil sie bewusst zweiteren Weg wählte.
Ja, wenn man manchmal so ließt, mit welcher Verbissenheit hier so "argumentiert", "gedrängelt" und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, dann hat man den Eindruck, dass Einige vergessen haben, dass es um ein reines Unterhaltungs-Hobby geht, alles nur ein Mittel zum Zwecke der besseren Freude ist, da könnte man wirklich den Eindruck gewinnen, das Leben, die Sicherheit oder das Wohlergehen von ganzen Großfamilien würde vom "HiFi" abhängen.aaof hat geschrieben:Im Gegensatz zu neuen LS brauche ich aber jetzt meine Reifen!![]()
Das stimmt ja auch, denn ohne den tollen Klang in gehobener Lautstärke aus nuVero Boxen müssten sich ja die Mitglieder der Großfamilie miteinander unterhalten, was dann durch manches unbedachte Wort den häuslichen Frieden gefährden würde...Inder-Nett hat geschrieben:Ja, wenn man manchmal so ließt, mit welcher Verbissenheit hier so "argumentiert", "gedrängelt" und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, dann hat man den Eindruck, dass Einige vergessen haben, dass es um ein reines Unterhaltungs-Hobby geht, alles nur ein Mittel zum Zwecke der besseren Freude ist, da könnte man wirklich den Eindruck gewinnen, das Leben, die Sicherheit oder das Wohlergehen von ganzen Großfamilien würde vom "HiFi" abhängen.