Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Arcam AVR 500 "Ein Ausblick"
- Surround-Opa
- Star
Re: Arcam AVR 500 "Ein Ausblick"
Thema Schluderbacher ist jetzt durch, nach endlosen Mails und Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens hab ich jetzt endlich mein Geld zurück. Die Kombi AV7005/MM8003 war bereits bei einem anderen Händler bestellt, wartete halt auf die Zahlung. Nun dürfte innerhalb dieser Woche sich alles zum Guten wenden.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Das ist doch wenigstens mal eine (teilweise) positive Nachricht. Eigentlich ist es aber traurig, dass man damit letztendlich so einen Stress hat und so weit gehen muss, nur um sein Geld wieder zu bekommen!Surround-Opa hat geschrieben:Thema Schluderbacher ist jetzt durch, nach endlosen Mails und Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens hab ich jetzt endlich mein Geld zurück.
Freue mich auf den Bericht sofern es einen geben wird und wünsche dir viel Spaß mit der neuen Kombi!
Grüße
Berti
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Der Name ist halt ProgrammSurround-Opa hat geschrieben:...nach endlosen Mails und Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens hab ich jetzt endlich mein Geld zurück...

Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- Surround-Opa
- Star
Und der Slogan "Mit uns kann man prima Reden" wird ja auch ad absurdum geführt.
Egal, hab soeben die Löschung meiner Kundendaten beantragt. Das wars mit Schludi.

Egal, hab soeben die Löschung meiner Kundendaten beantragt. Das wars mit Schludi.

Gruß
Olaf
Olaf
@ Surround-Opa
Das ist ja alles übelst!
Mein Beleid! Werde da auch nichts mehr kaufen, daß hat aber mit dem speziellen Verkäufer zu tun.
(Preislich scheinen die ja auch nicht so dolle zu sein, mein aktueller Preis für den Susano ist €900,-
Günstiger als beim Schludi.)
Meine Vermutung: dieser "spezielle" Verkäufer hat ein großes Problem sich mit seinem Boss auseinanderzusetzten. Im Prinzip fällt der Wegfall des Verkaufs auf ihn selber zurück - und der Verantwortung wollte er sich möglichst lange entziehen - evtl. hätte man ja doch noch die Kombi verkaufen können.
Glaube wenn der Boss das wüßte - sähe die Geschichte ganz anders aus.
Ich persönlich würde auch wollen, dass mich ein anderer Verkäufer, bei dem man sich erst genommen fühlt - gerade bei den Geräten dieser Preisklasse und so ein Schulhofniveau hab ich schon etliche Jahre hinter mir.
Das ist ja alles übelst!

Mein Beleid! Werde da auch nichts mehr kaufen, daß hat aber mit dem speziellen Verkäufer zu tun.
(Preislich scheinen die ja auch nicht so dolle zu sein, mein aktueller Preis für den Susano ist €900,-

Meine Vermutung: dieser "spezielle" Verkäufer hat ein großes Problem sich mit seinem Boss auseinanderzusetzten. Im Prinzip fällt der Wegfall des Verkaufs auf ihn selber zurück - und der Verantwortung wollte er sich möglichst lange entziehen - evtl. hätte man ja doch noch die Kombi verkaufen können.
Glaube wenn der Boss das wüßte - sähe die Geschichte ganz anders aus.
Ich persönlich würde auch wollen, dass mich ein anderer Verkäufer, bei dem man sich erst genommen fühlt - gerade bei den Geräten dieser Preisklasse und so ein Schulhofniveau hab ich schon etliche Jahre hinter mir.
Zuletzt geändert von Tenchi am Mi 2. Feb 2011, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Elac FS209.2 / CC 201.2 / BS 204.2 / SUB 211.2 ESP | [b]Marantz SR9600[/b] | Denon DVD-3910 | Sony SCD-XB940QS | Monster HTS 1000 MKIII
Böse Geschichte
Scheint aber mittlerweile die neue Masche zu sein... Hab letztens auch über einen Anbieter im Marketplace bei Amazon bestellt und mit ihm die erste schlechte Erfahrung bei amazon.de gemacht. Glücklicherweise gibt's da ja die Garantie von Amazon.de, dass man in solchen Fällen wenigstens sein Geld zurückbekommt
Drück dir die Daumen, dass alles klappt!
By the way: Die Marantzendstufe hatte es dir letztlich ja nicht so angetan
Was kommt als nächstes? Vielleicht mal bei Vincent schauen? 

Drück dir die Daumen, dass alles klappt!
By the way: Die Marantzendstufe hatte es dir letztlich ja nicht so angetan

@suppound-opa
Und ich hatte anfangs noch gedacht meine Erfahrung mit Schluderbacher währe ein Einzelfall.
Dieses Denkwürdige gebaren scheint aber eher standard bei denen zu sein.
Ich drück dir die Daumen das deine Maranz Bestellung positiv über die Bühne geht.
Und ich hatte anfangs noch gedacht meine Erfahrung mit Schluderbacher währe ein Einzelfall.
Ich drück dir die Daumen das deine Maranz Bestellung positiv über die Bühne geht.
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
- Surround-Opa
- Star
Wir hatten uns ja mehrfach per PN ausgetauscht. Ob das jetzt an dem Verkäufer liegt ist mir letztendlich egal.Tenchi hat geschrieben:Mein Beleid! Werde da auch nichts mehr kaufen, daß hat aber mit dem speziellen Verkäufer zu tun.
Da hast du wohl recht, ich liege jetzt nochmal 300€ unter dem Preis von Schludi.Tenchi hat geschrieben:(Preislich scheinen die ja auch nicht so dolle zu sein, mein aktueller Preis für den Susano ist €900,-Günstiger als beim Schludi.)
Falk, ist denn Dein Marantz schon zurück?
Wenn er der Umsatz nicht braucht, ist doch OK. Bei dir, Corwin und meine Wenigkeit wären das ja ca. 13000-14000€ gewesen.Tenchi hat geschrieben:Meine Vermutung: dieser "spezielle" Verkäufer hat ein großes Problem sich mit seinem Boss auseinanderzusetzten. Im Prinzip fällt der Wegfall des Verkaufs auf ihn selber zurück - und der Verantwortung wollte er sich möglichst lange entziehen - evtl. hätte man ja doch noch die Kombi verkaufen können.
Welcome Back Edgar, bei dem jetzigen Händler mach ich mir da überhaupt keine Sorgen. Geld ist eingetroffen, die Ware geht heute oder morgen raus.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Drück dir die Daumen, dass alles klappt!
Nee, Vincent ist für mich kein Thema mehr. Der SV234 war auch nicht so der Brüller. Eine Marantz Endstufe hatte ich noch garnicht, da bringst Du jetzt was durcheinander. Ich hoffe mit der Kombi jetzt endlich zum Ende zu kommen, ich hab keine Lust mehr.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:By the way: Die Marantzendstufe hatte es dir letztlich ja nicht so angetan![]()
Ne leider nicht, wobei ich den Laden nicht persönlich kenne. Techni hat ja jetzt auch so seine Erfahrungen gemacht.Corwin hat geschrieben:Und ich hatte anfangs noch gedacht meine Erfahrung mit Schluderbacher währe ein Einzelfall.
DankeCorwin hat geschrieben:Ich drück dir die Daumen das deine Maranz Bestellung positiv über die Bühne geht.
Gruß
Olaf
Olaf
Thx!Surround-Opa hat geschrieben:Welcome Back EdgarEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Drück dir die Daumen, dass alles klappt!

OK, da hab ich was verhauen. Und richtig: Die HybridVincents klingen in meinen Ohren auch grauenhaft, die reinen Transen dafür umso besserSurround-Opa hat geschrieben:Nee, Vincent ist für mich kein Thema mehr. Der SV234 war auch nicht so der Brüller. Eine Marantz Endstufe hatte ich noch garnicht, da bringst Du jetzt was durcheinander. Ich hoffe mit der Kombi jetzt endlich zum Ende zu kommen, ich hab keine Lust mehr.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:By the way: Die Marantzendstufe hatte es dir letztlich ja nicht so angetan![]()

- Surround-Opa
- Star
Wir wollen ja nicht gleich das schlimmste annehmen.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Am Ende landest du eh bei NAD

Gruß
Olaf
Olaf