Was du meinst war der RX-V1 Das war schon eine bisschen andere Geschichte...(dürfte dein AX1 ohne Radio sein)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erfahrungsbericht Yamaha RX-V 3067
Re: Erfahrungsbericht Yamaha RX-V 3067
Wenn die Öcken es hergeben... Und die MP3 nicht vergeßen
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Nein. Ich meinte den AX-1. Oder wars ein anderer? Egal. Aber die ersten Surround Verstärker von Yamaha gab es mit und ohne Radio. Und ich hab mich damals für den "mit" entschieden.
Für mich ist das schon ein Bolide. Ob 20kg oder nicht.
Für mich ist das schon ein Bolide. Ob 20kg oder nicht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Was du meinst - AX1 mit Radio - war der RX-V1 und nicht der RX-V2095RDS. Der V1 sieht dem AX1 innen wenigstens SEHR ähnlich
"TopArt" ist eine völlig andere Liga. Das muß man nichtmal am Klang festmachen (Prolldetektor wieder einpacken ), aber was den Aufbau und die Bauteile angeht hat ein 2095 mit einem AX1 eben fast garnichts gemeinsam. Kann also nicht als AX1 mit Radio gelten.
Was ist jetzt mit den MP3? Stick reinstecken, Mucke los und dann pausieren. Geht es oder geht es nicht?
Bis dann mal.
"TopArt" ist eine völlig andere Liga. Das muß man nichtmal am Klang festmachen (Prolldetektor wieder einpacken ), aber was den Aufbau und die Bauteile angeht hat ein 2095 mit einem AX1 eben fast garnichts gemeinsam. Kann also nicht als AX1 mit Radio gelten.
Was ist jetzt mit den MP3? Stick reinstecken, Mucke los und dann pausieren. Geht es oder geht es nicht?
Bis dann mal.
- mcBrandy
- Veteran
Ok, dann wars der AZ-1 und 2095. Irgendwie so halt.
Oh, sorry. USB-Stick (momentan nur mit FAT32 getestet) mit MP3 rein, USB-Taste drücken und Play. Wenn der Stick schon mal "drin" war, startet die MP3 Wiedergabe sofort, wennst auf der FB USB drückst.
Du kannst aber vorher auch navigieren bevor du Play drückst. Kommt alles auf deine Ordnerstruktur auf dem Stick an.
Gruß
Christian
Oh, sorry. USB-Stick (momentan nur mit FAT32 getestet) mit MP3 rein, USB-Taste drücken und Play. Wenn der Stick schon mal "drin" war, startet die MP3 Wiedergabe sofort, wennst auf der FB USB drückst.
Du kannst aber vorher auch navigieren bevor du Play drückst. Kommt alles auf deine Ordnerstruktur auf dem Stick an.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
"Pause", funktioniert sowas wie "Pause" beim direkten Abspielen von MP3 und vielleicht auch das Spulen. DAS ist die Frage
Und ich brauch noch jemanden mit dem ich über die Vorzüge und Nachteile von BottomLine vs. RoxyTheater diskutieren kann Und über die preferierten Einstellungen.
Und ich brauch noch jemanden mit dem ich über die Vorzüge und Nachteile von BottomLine vs. RoxyTheater diskutieren kann Und über die preferierten Einstellungen.
- mcBrandy
- Veteran
Spulen geht nicht. Hätte ich teilweise auch gerne. Pause!?! Da müsste ich kurz runter gehen und es ausprobieren.
Mir gefällt BottomLine als Roxy. Aber ich werde das beim Stereo Test mal genauer unter die Lupe nehmen und dann können wir uns gerne drüber unterhalten.
Mir gefällt BottomLine als Roxy. Aber ich werde das beim Stereo Test mal genauer unter die Lupe nehmen und dann können wir uns gerne drüber unterhalten.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Coole Sache. Irgendwie fehlt halt noch Part3 in dem Bericht
Was die Programme angeht eilt es aber erst recht nicht. Die originalen Einstellungen passen eh nie zum Raum. Man muß also schon bisschen mit rumspielen.
Was die Programme angeht eilt es aber erst recht nicht. Die originalen Einstellungen passen eh nie zum Raum. Man muß also schon bisschen mit rumspielen.
- mcBrandy
- Veteran
Part 3 kommt in den nächsten Tagen. Hoff ich mal.
Also, MP3 nochmal. Es geht nur Play, Stop und Skip. Wenn der Stick drin stecken bleibt und du von Play auf einen anderen Kanal (TV, DVD,..) wechselst und dann zurück, startet die MP3 Wiedergabe sofort ohne Tastendruck am gleichen von vorne.
Also, MP3 nochmal. Es geht nur Play, Stop und Skip. Wenn der Stick drin stecken bleibt und du von Play auf einen anderen Kanal (TV, DVD,..) wechselst und dann zurück, startet die MP3 Wiedergabe sofort ohne Tastendruck am gleichen von vorne.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Danke, dann hat das offenbar Methode und/oder die können das nicht besser
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
- mcBrandy
- Veteran
... oder wollen es nicht machen!NuVadeo hat geschrieben:Danke, dann hat das offenbar Methode und/oder die können das nicht besser
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs