Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuVero 14 - Überforderung Wohnzimmer?
Re: NuVero 14 - Überforderung Wohnzimmer?
Sieht rein optisch um WELTEN besser aus als vorher mit diesem "80er Jahre Empire State Building"-Design
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
WOW Sehr schick deine neuen Türmchen.
(Schade das meinem Küchenfeldwebel die 1,4m zu groß sind. )
(Schade das meinem Küchenfeldwebel die 1,4m zu groß sind. )
Thorens TD 520
Cabasse Egea 3
Cambridge Audio 840W
Cambridge Audio 840E
Nubert Nujubilee AW-35
Cabasse Egea 3
Cambridge Audio 840W
Cambridge Audio 840E
Nubert Nujubilee AW-35
Also, aufgestellt und schon mal etwas probegehört.
Wobei das rumrücken und rumspielen an den Einstellungen noch ein paar Stunden/Tage dauern dürfte...
Hab mal ein paar Sachen im Stereobetrieb (direct & auch mit Sub) laufen lassen.´
Gehört bis jetzt Zeug von:
Dead can Dance (aus Album Toward the within)
Schiller (aus Album Sehnsucht)
Yello (aus Album Touch)
Emmanuel Top (aus Album Asteroid)
Air (aus Album 10.000 Hz Legend)
Dazu noch ne DVD von Sting (Winters Night, Livekonzert in einer Kirche)
Erster Eindruck: WOW. Kann mir gar nicht vorstellen dass das nach dem rumrücken noch besser werden könnte.
Auch der Verstärker kommt mit (Zumindest bis zu meiner persönlichen Schmerzgrenze)
Zu guter letzt grade noch kurz die Anfangssequenz von Titan A.E. (DVD) laufen lassen - Phänomenal (in Verbindung mit dem Sub).
Die ersten 6-8 Mins auf der DVD sind übrigens perfekt um die Bude einzureissen (und in der richtigen Lautstärke defintiv nicht Nachbarschaftstauglich) Auch sonst finde ich die super abgemischt.
So, fahre jetzt erst mal zum Wertstoffhof und setz mich dann wieder auf die Couch
Wobei das rumrücken und rumspielen an den Einstellungen noch ein paar Stunden/Tage dauern dürfte...
Hab mal ein paar Sachen im Stereobetrieb (direct & auch mit Sub) laufen lassen.´
Gehört bis jetzt Zeug von:
Dead can Dance (aus Album Toward the within)
Schiller (aus Album Sehnsucht)
Yello (aus Album Touch)
Emmanuel Top (aus Album Asteroid)
Air (aus Album 10.000 Hz Legend)
Dazu noch ne DVD von Sting (Winters Night, Livekonzert in einer Kirche)
Erster Eindruck: WOW. Kann mir gar nicht vorstellen dass das nach dem rumrücken noch besser werden könnte.
Auch der Verstärker kommt mit (Zumindest bis zu meiner persönlichen Schmerzgrenze)
Zu guter letzt grade noch kurz die Anfangssequenz von Titan A.E. (DVD) laufen lassen - Phänomenal (in Verbindung mit dem Sub).
Die ersten 6-8 Mins auf der DVD sind übrigens perfekt um die Bude einzureissen (und in der richtigen Lautstärke defintiv nicht Nachbarschaftstauglich) Auch sonst finde ich die super abgemischt.
So, fahre jetzt erst mal zum Wertstoffhof und setz mich dann wieder auf die Couch
Wie werden die Schätze denn angeliefert? Per UPS? Bei dem Gewicht habe ich Angst, dass diedpunkt hat geschrieben:sie sind da! - einen Tag früher als erwartet, das nenn ich schnell
Teile nicht heil ankommen
Kann man die Boxen überhaupt alleine bewegen?
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Kommen per Spedition und ja, man kann sie alleine bewegen - aber nur ein wenigmweber22 hat geschrieben:Wie werden die Schätze denn angeliefert? Per UPS? Bei dem Gewicht habe ich Angst, dass diedpunkt hat geschrieben:sie sind da! - einen Tag früher als erwartet, das nenn ich schnell
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
TNT hat angeliefert, die tragen in die Wohnung und bauen auch auf (!)mweber22 hat geschrieben:Wie werden die Schätze denn angeliefert? Per UPS? Bei dem Gewicht habe ich Angst, dass diedpunkt hat geschrieben:sie sind da! - einen Tag früher als erwartet, das nenn ich schnell
Die haben von Nubert sogar ein eigenes "Handbuch" (haben sie bei mir liegenlassen)
Sehr cool, Zitat aus der Anleitung:
"2.) In der Sendung befinden sich zwei Paar Samthandschuhe, welche bei allen Tätigkeiten an den Lautsprechern zu tragen sind"
Haben sich die Herren auch daran gehalten?dpunkt hat geschrieben:Sehr cool, Zitat aus der Anleitung:
"2.) In der Sendung befinden sich zwei Paar Samthandschuhe, welche bei allen Tätigkeiten an den Lautsprechern zu tragen sind"
Wenn die immer so ausgeliefert werden, dann braucht man sich keine Sorgen zu machen. Prima!
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Ehrlich? Die Herren dürfen die Teile gerne bis zur Türe liefern, aber selbst wenn sie dann Samthandschuhe anziehen würden, in dem Moment wo die versuchen würden die LS bei mir aufzustellen, würde ich die vom Hof jagen. Sry, aber sowas macht man doch selbst!dpunkt hat geschrieben:TNT hat angeliefert, die tragen in die Wohnung und bauen auch auf (!)mweber22 hat geschrieben:Wie werden die Schätze denn angeliefert? Per UPS? Bei dem Gewicht habe ich Angst, dass diedpunkt hat geschrieben:sie sind da! - einen Tag früher als erwartet, das nenn ich schnell
Die haben von Nubert sogar ein eigenes "Handbuch" (haben sie bei mir liegenlassen)
Sehr cool, Zitat aus der Anleitung:
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Star
- Danksagung erhalten: 40 Mal
jupp sehe ich auch so...
als meine geliefert wurden habe ich meine Frau dazu abkommandiert zuhause zu bleiben (nagut.. sie hat es mehr oder weniger freiwillig gemacht ) sie mußte die Türme bzw. die Kartons dann bewachen und streicheln bis ich abends von der Arbeit nach Hause gekommen bin.. dann hab ICH sie persönlich ausgepackt und aufgestellt und NIEMAND sonst durfte seine Finger da dran tatschen tja.. ein bisschen crazy sind wir doch alle oder?
als meine geliefert wurden habe ich meine Frau dazu abkommandiert zuhause zu bleiben (nagut.. sie hat es mehr oder weniger freiwillig gemacht ) sie mußte die Türme bzw. die Kartons dann bewachen und streicheln bis ich abends von der Arbeit nach Hause gekommen bin.. dann hab ICH sie persönlich ausgepackt und aufgestellt und NIEMAND sonst durfte seine Finger da dran tatschen tja.. ein bisschen crazy sind wir doch alle oder?
War bei mir ähnlich ! Angeliefert, mit angepackt und dann im WZ alles selbst ausgepackt, Traversen angeschraubt und aufgestellt !Tomy4376 hat geschrieben:jupp sehe ich auch so...
Mir hat es riesigen Spaß gemacht !
LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14