![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
Was soll passieren ? Probier es aus.laurooon hat geschrieben:Sind die Unterschiede wirklich so deutlich spürbar mit diesen Schaltern? Kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen.
Was passiert, wenn die Front auf "höhenbetont" stehen, der Center aber auf "sanft"? Würdet ihr das machen?
Oder Du!König Ralf I hat geschrieben:Ich hab einmal bei meinen 311 die Höhen angehoben.
Das zischelte so fürchterlich das ich schnell wieder zurückgeschaltet hab.
Wenn also laut Bedienungsanleitung die meisten Kunden angeblich das hellere Klangbild bevorzugen , haben die meisten Kunden was an den Ohren.....![]()
![]()
![]()
Hmm , wär auch möglich.CNeu hat geschrieben:Oder Du!König Ralf I hat geschrieben:Ich hab einmal bei meinen 311 die Höhen angehoben.
Das zischelte so fürchterlich das ich schnell wieder zurückgeschaltet hab.
Wenn also laut Bedienungsanleitung die meisten Kunden angeblich das hellere Klangbild bevorzugen , haben die meisten Kunden was an den Ohren.....![]()
![]()
![]()
Oder einfach deutlich bedämpftere Räume wie du!König Ralf I hat geschrieben:Wenn also laut Bedienungsanleitung die meisten Kunden angeblich das hellere Klangbild bevorzugen , haben die meisten Kunden was an den Ohren.....![]()
![]()
![]()
Für mein Wohnzimmer würde ich das Argument gelten lassen.Oder einfach deutlich bedämpftere Räume wie du!