Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
hörbericht nuvero 14
- Surround-Opa
- Star
Re: hörbericht nuvero 14
Oh schick, das wird der Sommerloch Thread.
Fröhliches "Aufeinandergehaue".
PS: Ich hab damit kein Problem das Dir die Veros nicht gefallen. Kann, muss aber nicht.
Fröhliches "Aufeinandergehaue".
PS: Ich hab damit kein Problem das Dir die Veros nicht gefallen. Kann, muss aber nicht.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Na,na, Opa, wer haut denn hier aufeinander ?
Hier werden meist nur Fakten gegen über gestellt !
LG
zwäng
Tante Edith: Eigentlich gehört das Thema in den Thread: " Erfahrungen und Wissenswertes der nuVero 11 und 14 ..... ", aber das konnte
der TE vermutlich nicht wissen !
Hier werden meist nur Fakten gegen über gestellt !
LG
zwäng
Tante Edith: Eigentlich gehört das Thema in den Thread: " Erfahrungen und Wissenswertes der nuVero 11 und 14 ..... ", aber das konnte
Accuphase + nuVero 14
Dochzwäng hat geschrieben:Tante Edith: Eigentlich gehört das Thema in den Thread: " Erfahrungen und Wissenswertes der nuVero 11 und 14 ..... ", aber das konnte
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Das hat sie der nuVero voraus: Der Begriff "Klangmöbel" passt hier exaktzwäng hat geschrieben:
Ach das ist die La Scala ... ich dachte das wäre eine Komode oder so....
Viele Grüße
Thomas
ohh, jetzt macht sagt mal einer was gegen euer nubert und schon wird aufs aussehen der scala rumgetreten.
nichts besseres zutun?
wenn mein ohr mich nicht getäuscht hat, ist nubert dynaudio für den kleineren geldbeutel
nichts eigenes auf die beine bekommen?
schon gedacht dass das ein freches "nix gegen unsere dynaudio-schatten" forum ist.
und nebenbei.
die nuveros sind keine gefahr für meine hörnchen und das ist die hauptsache
eigentlich müsste auf jeder nubert stehen: wenn ich groß bin, bin ich eine dynaudio
tschüß liebes forum.
PS: nix gegen m4xz, surround opa und der andere der meinen bericht akzeptierte.
kauft euch mal was feineres:-) und wenn ihr reif für die heritage liga seit, dann komm ich nochmal vorbei
nichts besseres zutun?
wenn mein ohr mich nicht getäuscht hat, ist nubert dynaudio für den kleineren geldbeutel
nichts eigenes auf die beine bekommen?
schon gedacht dass das ein freches "nix gegen unsere dynaudio-schatten" forum ist.
und nebenbei.
die nuveros sind keine gefahr für meine hörnchen und das ist die hauptsache
eigentlich müsste auf jeder nubert stehen: wenn ich groß bin, bin ich eine dynaudio
tschüß liebes forum.
PS: nix gegen m4xz, surround opa und der andere der meinen bericht akzeptierte.
kauft euch mal was feineres:-) und wenn ihr reif für die heritage liga seit, dann komm ich nochmal vorbei
- m4xz
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wieso habe ich nur das Gefühl dass dieses Ende vom TE von vornerein so geplant war?
Eine sachliche Diskussion wäre sicher interessant gewesen, bleibt nur die Frage ob dies grundsätzlich möglich wäre, ohne irgendwie etwas schlechtzureden.
Egal ob es nich nun Um Klipsch oder Nubert handelt.
Eine sachliche Diskussion wäre sicher interessant gewesen, bleibt nur die Frage ob dies grundsätzlich möglich wäre, ohne irgendwie etwas schlechtzureden.
Egal ob es nich nun Um Klipsch oder Nubert handelt.
Main: Denon AVR 4306 + Rotel RB 991 / Rotel RB 990BX / NuLine 122 + ATM / CS-72 / Klipsch RF-7 / RS-62 / SVS PB 13 Ultra // Stereo B: Klipsch RB-81 // Stereo C: NuPro AS-3500 (Nahfeld)
ein scheißdreck war geplant.
aber warum habe ich das gefühl, dass alles was gegen euer nubert geht direkt aufs übelste angerantz wird.
lasst doch nochmal revue passieren:
ich sage nichts gegen euer nubert, fand die nuveros auch nicht verkehrt.
plötzlich werden bilder meiner LS verlinkt und auf ihr aussehen rumgetrampelt.
WAS IST DAS BITTE FÜR EIN SINNLOSER MÜLL?!
sorry aber ich blick nicht dahinter.
und JA wenn ihr es hören wollt, ich gebe gerne zu, dass die nuvero 14 schicker ist, aber trotzdem sieht sie aus wie jeder andere LS nur nobler.
und ne la scala hat was eigenes.
UND:
EINE NUVERO 14 GEFÄLLT MIR EINFACH NICHT SO GUT WIE EINE SCALA!
ende aus.
wiedersehen
aber warum habe ich das gefühl, dass alles was gegen euer nubert geht direkt aufs übelste angerantz wird.
lasst doch nochmal revue passieren:
ich sage nichts gegen euer nubert, fand die nuveros auch nicht verkehrt.
plötzlich werden bilder meiner LS verlinkt und auf ihr aussehen rumgetrampelt.
WAS IST DAS BITTE FÜR EIN SINNLOSER MÜLL?!
sorry aber ich blick nicht dahinter.
und JA wenn ihr es hören wollt, ich gebe gerne zu, dass die nuvero 14 schicker ist, aber trotzdem sieht sie aus wie jeder andere LS nur nobler.
und ne la scala hat was eigenes.
UND:
EINE NUVERO 14 GEFÄLLT MIR EINFACH NICHT SO GUT WIE EINE SCALA!
ende aus.
wiedersehen
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Kann da vieleicht jemand nur austeilen und nicht einstecken?? Der Beginn sah auch nicht grad zurückhaltend aus und wirkte schon ein wenig hochnäsig provozierend.
Gruß joe
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10