GefundenSurround-Opa hat geschrieben:such ich jetzt nen Paar Nubox 101in Black/Black.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bonsai-Verstärker an nuVero14
Re: Bonsai-Verstärker an nuVero14
- Surround-Opa
- Star
Nix neu, eingespielte tuns auch.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:GefundenSurround-Opa hat geschrieben:such ich jetzt nen Paar Nubox 101in Black/Black.
Und bevor du mich zu den Boxenschnäppchen lenkst, brauchst nich gucken, nur Ahorn.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Edgar ist einfach der Pleitegeier des Forums. Wer sich da beraten lässt hat danach wenns gut läuft nur nichts mehr auf dem Konto. Wenns schlecht läuft ist die Frau wegen Waf weg, das Haus wegen der Akustik und man steht bei einem Freund im Garten mit einer 10.000 Euro Anlage und ist damit trotzdem glücklicher als vorher
Beste Grüße
Berti
Ps: Braucht man jetzt eine Bonsai-Anlage um hier akzeptiert zu werden?
Beste Grüße
Berti
Ps: Braucht man jetzt eine Bonsai-Anlage um hier akzeptiert zu werden?
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Oh, na dann: Recht herzlichen Dank Der Held hat mir sowas übrigens auch schon mal gesagt Dabei bin ich doch ganz lieb und brav und will für alle nur guten Klang
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Hi Opa!
Wünsche dir viel Spaß mit dem Verstärkerchen!
Viele Grüße
Thomas
Wünsche dir viel Spaß mit dem Verstärkerchen!
Viele Grüße
Thomas
- Surround-Opa
- Star
Wie es der Zufall will hab ich jetzt nen paar Nubox 101 gefunden.
Hätte noch eine dusselige Frage, der Verstärker kann sowohl über das externe Netzteil als auch intern mit dem PC Netzteil versorgt werden.
Kommt das der interne Nutzung beim Einbau im Gehäuse gleich oder ist das ein Unterschied ?
Ich bin zwar im Bereich IT tätig hab aber mit allem was Strom angeht null Plan.
Hätte noch eine dusselige Frage, der Verstärker kann sowohl über das externe Netzteil als auch intern mit dem PC Netzteil versorgt werden.
Kommt das der interne Nutzung beim Einbau im Gehäuse gleich oder ist das ein Unterschied ?
Ich bin zwar im Bereich IT tätig hab aber mit allem was Strom angeht null Plan.
Gruß
Olaf
Olaf
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Ob das zu Störungen führt, kann ich dir leider auch nicht sagen, im Zweifelsfall ausprobieren. Mir wäre es allerdings zu umständlich, ein Kabel aus dem PC-Gehäuse heraus zu führen.
Nebenbei: ich habe den SDA-1100 wieder eingemottet, als Kopfhörerverstärker fungiert bei mir nun eine andere Lösung.
Viele Grüße
Thomas
Nebenbei: ich habe den SDA-1100 wieder eingemottet, als Kopfhörerverstärker fungiert bei mir nun eine andere Lösung.
Viele Grüße
Thomas
- Surround-Opa
- Star
Dank dir Thomas, ich probier es aus.tf11972 hat geschrieben:Ob das zu Störungen führt, kann ich dir leider auch nicht sagen, im Zweifelsfall ausprobieren. Mir wäre es allerdings zu umständlich, ein Kabel aus dem PC-Gehäuse heraus zu führen.
Wenn du ihn loswerden willst hätte ich evtl. jemand, könnte dann den nötigen Kontakt herstellen.tf11972 hat geschrieben:Nebenbei: ich habe den SDA-1100 wieder eingemottet, als Kopfhörerverstärker fungiert bei mir nun eine andere Lösung.
Gruß
Olaf
Olaf