Seite 3 von 3
Re: Nubert vs. Konkurrenzsysteme
Verfasst: Di 26. Jul 2011, 10:06
von laurooon
Falcon hat geschrieben:Nubert hat eine der besten Kundenhotlines die ich kenne, wieso rufst du da nicht einfach mal an und fragst?
Habe ich gestern 2x versucht. Aber nach 2x 20 Minuten in der Warteschleife hab ich dann aufgegeben.
Vielleicht klappts ja heute Abend.
Re: Nubert vs. Konkurrenzsysteme
Verfasst: Di 26. Jul 2011, 10:10
von KDR
Lautsprecherkabel brauchst Du doch sowieso , warum dann zurückgeben ????
Re: Nubert vs. Konkurrenzsysteme
Verfasst: Di 26. Jul 2011, 16:22
von ta
Hm, also bei den Versandkosten gilt doch das EUGH-Urteil von April 2010, dass ab 40 Euro Warenwert der Händler die Versandkosten zu erstatten hat, zumindest während der regulären 14-tägigen Frist?
Link
Link 2
Soweit zur allgemein gültigen Rechtslage.
Bei verschnibbelten Lautsprecherkabeln ist das natürlich was anderes, das geht IMHO in die Rubrik Sonderanfertigung/Verbrauchsartikel/Hygieneartikel.
Re: Nubert vs. Konkurrenzsysteme
Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 13:08
von RalfE
Was das Probehören betrifft, kannst du ja auch mal die Forenuser hier aus deiner Region fragen, ob sie dich mal probehören lassen in ihren vier Wänden. Da hättest du auf jeden Fall einen Anhaltspunkt.
Ansonsten Probehören in deinen vier Wänden, mit deiner individuellen Raumakkustik und deinen Hörgewohnheiten.
Re: Nubert vs. Konkurrenzsysteme
Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 13:18
von krokette
Re: Nubert vs. Konkurrenzsysteme
Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 13:33
von krokette
soviel ich weiss sind doch in jeder packung sowieso lautsprecherkabel dabei.
gut. optisch taugen die nix.
für einen monat probehören aber schon!