Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Lohnt" der Kauf eines gebrauchten älteren "Bolidens"
Re: "Lohnt" der Kauf eines gebrauchten älteren "Bolidens"
Ui ui .. ich hab die Diskussion grad noch vor mir .. kürzlich den Marantz SR7005 bestellt und es ihr noch nicht gebeichtet ..
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
-
- Star
Au weia!!!!!!!tob hat geschrieben:Ui ui .. ich hab die Diskussion grad noch vor mir .. kürzlich den Marantz SR7005 bestellt und es ihr noch nicht gebeichtet ..
Hoffentlich hat deine frau nur soviel dampf wie dein Marantz!
Dann kommst du bestimmt mit dem Leben davon!
Sorry
Touche
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
......da kannst Du von Glück redenhighendmicha hat geschrieben:mcBrandy hat geschrieben:Hi Christophbony hat geschrieben: Bin mir allerdings recht sicher, dass es mich in nicht zu ferner Zukunft wieder
Gott sei dank habe ich eine frau die mich machen läßt!
Man(n) muss sich nur durchsetzten können sage ich
Wenn ich manchmal von anderen hier lese was die so mitmachen weil die Frau das und dies nicht will.....
Ich kann auch machen was ich will
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ich denk das ist wie immer im leben ein geben und nehmen ich darf wenn ich will auch alles bestellen, muss mich da manchmal selbst einbremsen, aber auf der anderen seite muss manN dann ja auch so far sein und dem partner das gleiche recht geben, sonst geht es irgendwann schief
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
Der Meinung bin ich auch!mk_stgt hat geschrieben:ich denk das ist wie immer im leben ein geben und nehmen ich darf wenn ich will auch alles bestellen, muss mich da manchmal selbst einbremsen, aber auf der anderen seite muss manN dann ja auch so far sein und dem partner das gleiche recht geben, sonst geht es irgendwann schief
Bei uns ist es ähnlich.Jeder hat sein geld mit dem er sparen kann.Und jeder kann sich kaufen was er will!
Da haben wir es wieder mit dem geben und nehmen.
- mk_stgt
- Veteran
und es muss natürlich noch irgendwie zur einrichtung passen, aber die nuberts sind ja alle so "klein" und lassen sich gut verstecken, ebenso wie die "kleinen" boliden ....
-
- Star
Sage ich meiner Frau auch immer!!!mk_stgt hat geschrieben:und es muss natürlich noch irgendwie zur einrichtung passen, aber die nuberts sind ja alle so "klein" und lassen sich gut verstecken, ebenso wie die "kleinen" boliden ....
Zeige als vergleich die Ausmessungen vom Susano(Pioneer)!Dagegen ist mein Onkyo noch "klein"!
Und die 11er und 14er veros sind ja auch recht Schmächtig! Wenn man ein altes Klipschhorn zum vergleich zieht!
Dann ist meine Frau beruhigt das sie so einen vernünftigen Mann hat!
- mk_stgt
- Veteran
stimmt einfach nur zeigen was es eigentlich noch so alles gibt (welches natürlich teurer & größer ist) und sich dann den eigenen wunsch realisieren
-
- Star
Und vorallem wie schrecklich teuer diese sachen alle sind!!!!!!!
Da freut sich dann meine frau das ich ein wenig auf mein geld achte und so vernünftig bin!
Obwohl meine frau das selber gut beurteilen kann da sie mit hifi aufgewachsen ist aufgrund das ihr vater selber hifi verkäufer war!
Und sie gute komponenten und vorallem der dem daraus zu resultierende gute klang zu schätzen weiß!
Da sie selber die bude mal rocken lässt ohne das ich da bin!
Freut mich natürlich um so mehr das auch sie an meinem hobby fast soviel spaß hat wie ich!
Vielleicht habe ich auch deswegen freie Hand!
Da freut sich dann meine frau das ich ein wenig auf mein geld achte und so vernünftig bin!
Obwohl meine frau das selber gut beurteilen kann da sie mit hifi aufgewachsen ist aufgrund das ihr vater selber hifi verkäufer war!
Und sie gute komponenten und vorallem der dem daraus zu resultierende gute klang zu schätzen weiß!
Da sie selber die bude mal rocken lässt ohne das ich da bin!
Freut mich natürlich um so mehr das auch sie an meinem hobby fast soviel spaß hat wie ich!
Vielleicht habe ich auch deswegen freie Hand!