Ich würde ein aufgetrenntes Scartkabel verwenden, dass vom TV-Receiver zum Fernseher und zum Verstärker führt: So was hier .planloseswesen hat geschrieben:...Scart...
Eigentlich haben alle Stereoverstärker genug Eingänge, um Deinen (Anschluss-)Wünschen gerecht zu werden. Bei Deinem begrenzten Budget (nicht falsch verstehen) kannst Du auch mal bei gebrauchten Geräten schauen oder in der Schnäppchenecke von nubert.planloseswesen hat geschrieben:Also abgesehen von dem TV-Receiver und meinem PC möchte ich meinen MP3-Player (Cowon iAudio7), meinen DVD-Player und später einen CD-Player (habe noch keinen, mache ich mir dann Gedanken zu) und vielleicht einen Sub (falls mir der Bass nicht reichen sollte) an den Verstärker anschließen.
Wieso in aller Welt willst Du, wenn Du schon einen DVD-Player hast, einen CD-Player zusätzlich? Warum spielst Du Deine CDs nicht mit dem DVD-Player ab?
Einen Sub - es wurde hier schon erwähnt - kannst Du problemlos ohne Sub-Out anschliessen. Hier würde ich mir keine Gedanken drüber machen. Wie CNeu bereits sagte, ist dieser Anschluss auch Sub optimal

Legomann