Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die besten Freunde des Menschen!
- robbieboy28
- Semi
Re: Die besten Freunde des Menschen!
Das war mein BESTER FREUND, bevor ich mit meinen Boxenhobbykauf angefangen habe.
Zuletzt geändert von robbieboy28 am Di 1. Nov 2011, 22:22, insgesamt 3-mal geändert.
Ist 'ne sie und beim Apportieren (bzw. wartet, dass sie apportieren darf)highendmicha hat geschrieben:@CNeu:sieht echt sehr erhaben und stattlich aus dein großer!
robbieboy28 hat geschrieben:Das war mein BESTER FREUND, bevor ich mit meinen Boxenhobbykauf angefangen habe.
Du hast aber nicht die Boxen gegen den Hund getauscht
Unsere ist jetzt auch schon in den "besten Jahren". Zeit geht schnell rum...
- robbieboy28
- Semi
@CNeu
Nein, nein. Mein Hund ist schon tot. Ich hab mir nur ein neues Hobby gesucht und bin bei Nubert gelandet, was ich bis jetzt auch nicht bereut habe! Einfach goil, dieses neue Boxen-Hobby. Der nuVerovirus hat mich gepackt und läßt mich nicht mehr los!!!
Nein, nein. Mein Hund ist schon tot. Ich hab mir nur ein neues Hobby gesucht und bin bei Nubert gelandet, was ich bis jetzt auch nicht bereut habe! Einfach goil, dieses neue Boxen-Hobby. Der nuVerovirus hat mich gepackt und läßt mich nicht mehr los!!!
-
- Star
Wem sagst du das!CNeu hat geschrieben:Unsere ist jetzt auch schon in den "besten Jahren". Zeit geht schnell rum...
Von meinem kleinen der beste freund ist auch vor kurzem erst verstorben!
War ne deutsche dogge mit knapp 90kg!
Und nicht fett sondern nur muskeln!
Wurde aber nur 7 jahre alt.
War ein schönes bild wenn meiner unter ihm zwischen seinen beinen stand!
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Re: Die besten Freunde des Menschen Thread!
Sehr süss! Erinnert mich an meinen ... Einfach zum knuddeln.Surround-Opa hat geschrieben:Typisch Labbi, Fressen, Schlafen, Spielen, Blödsinn machen.
Wenn die nur so klein blieben ...
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
6 wochen alt ...
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
-
- Star
Man sieht ja vor lauter locken fast gar nichts!!krokette hat geschrieben:6 wochen alt ...
Trotzdem niedlich der o.die kleine!
@Edgar: Normalschlag, Kanin oder Zwer? Ich vermute normal. Bist du im DTK?