So immer noch?wasi1306 hat geschrieben:@Vettelfan
erinnert mich aber optisch zu sehr an eine PA
http://images.thomann.de/pics/prod/247682.jpg
Wie schon geschrieben kann man die "Ohren" abschrauben
Auch bei der schwarzen Version.
So immer noch?wasi1306 hat geschrieben:@Vettelfan
erinnert mich aber optisch zu sehr an eine PA
Das deckt sich dann ja in etwa mit den Dollarwerten, die ich da kenne, paßt also. Für mich jedenfalls auch jenseits vom Limit.wasi1306 hat geschrieben:Leider nein, habe nicht direkt nachgefragt und auf dem Schild stand nur "Auf Anfrage". Ich kann mich aber gerne nochmal erkundigen.
Schätze ihn mal so auf ca. 20.000-25.000€/Paar.
Auf jedenfall jenseits dessen, was ich bereit wäre für eine Endstufe zu zahlen, selbst wenn ich das Geld übrig hätte
ich meinte natürlich die SP 997 und nicht 998Vincent SP 998:
Verarbeitung mindestens auf dem Niveau von AA und Rotel, angenehme Abmessungen.
Für mich bis dahin der beste Klang. Ordentlich Bassdruck, schöne MItten und Höhen. So habe ich meine Nubis bis dahin noch nie spielen gehört.
Da Du zu deinem Irrtum stehst, sei Dir verziehen.wasi1306 hat geschrieben:ich meinte natürlich die SP 997 und nicht 998Vincent SP 998:
Verarbeitung mindestens auf dem Niveau von AA und Rotel, angenehme Abmessungen.
Für mich bis dahin der beste Klang. Ordentlich Bassdruck, schöne MItten und Höhen. So habe ich meine Nubis bis dahin noch nie spielen gehört.
Warum mit dem EQ einen Badewannen-Frequenzgang machenEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Danke für den klasse zu lesenden Bericht! Dann viel Spaß mit den kleinen Vincents! Und wenn sie mehr wie die sp998 klingen sollen, schalt nen EQ dazwischen und heb den Kickbass und den Bereich um 12 - 15kHz dezent an
Aber er hat die sp997Rank hat geschrieben:Nach den bisherigen Klangbeschreibungen dachte ich eigentlich, dass die Vincent SP998 den Badewannen-Frequenzgang schon serienmäßig haben