Hallo nochmal,
Also bezüglich verstärker hätte ich mir die folgenden rausgesucht:
Denon PMA510AE (hier würde ein Sub-Out fehlen, ansonsten sieht er nett aus)
Onkyo A 9155 (sieht ebenfalls ok aus)
System Fidelity SA-270 (sieht irgendwie interessant aus, aber Marke sagt mir jetzt gar nichts - taugt der was?)
Die 3 oben genannten würden ca 200€ kosten, wäre mir finanziell am liebsten.
Der Yamaha A-S300 wäre auch noch eine Alternative, allerdings mit 300€ schon etwas teurer - will hier eigentlich nicht zuviel ausgeben.
Oder bringen teurere Verstärker doch erhebliche Klangvorteile, so dass es sich lohnt, da mehr zu investieren? Denke dass für die kleinen nuBoxen jetzt nicht so große Verstärker nötig sind.
Wegen den nuPros bin ich mir auch noch immer unsicher - immerhin würden nochmals einige Versandkosten anfallen, nur, um danach wieder ein Paar zurückzuschicken. Befürchte, dass vor allem der Bass zu schwach ist, wie ich es vom Subwoofer gewöhnt bin. Das Hintergrundrauschen klingt ebenfalls nicht gut, da ich vorm PC direkt vor den Boxen sitze.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuBox311 unzufrieden mit Klang
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: nuBox311 unzufrieden mit Klang
Du meinst den Bumm Bumm Bass von Logitech ?Befürchte, dass vor allem der Bass zu schwach ist, wie ich es vom Subwoofer gewöhnt bin
Den sollte ne A20 locker wegpusten .
Ich bin zwar kein Freund der Nubert Chinesen , aber nach dem was ich am Samstag in Neuss auf der Messe von den Nupros gehört habe schlägt die den Logi Sub im Leerlauf...
http://www.audio.de/testbericht/aktivla ... 07922.html
http://www.audio.de/testbericht/test-ak ... 64672.html
http://www.audio.de/testbericht/test-pc ... 64823.html
http://www.audio.de/testbericht/nubert- ... 31714.html
Und was ein ordentlicher Verstärker für Boxen bringen kann hab ich für jeden frei zugänglich schon so oft geschrieben , das sich das jeder auch selber raussuchen kann , falls es ihn interessiert.
Ein Blick in mein Profil könnte da auch reichen um meine Meinung zu kennen.
Edit: Seh gerade das es um nen anderes Sub geht.OK Hab ich erst überlesen.
Grüße
Ralf
Zuletzt geändert von König Ralf I am Di 22. Nov 2011, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tschö , war schön mit euch
Re: nuBox311 unzufrieden mit Klang
Ich würde dir statt einem Neuen Geräten wirklich einen älteren guten verstärker empfehlen wie den der hier schon gepostet wurde aus dem nuMarkt.
Der PM8000 hat neu mal 1400 Mark/ 700 € kostet, zumindest bei Erscheinung, da weißt du dann das du wirklich Qualität kaufst, im gegensatz zu einem neuen 200€ Verstärker.
Ich bin zum Beispiel von einem Yamaha AX 892 ziemlich begeistert, der auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
nuStudent
Der PM8000 hat neu mal 1400 Mark/ 700 € kostet, zumindest bei Erscheinung, da weißt du dann das du wirklich Qualität kaufst, im gegensatz zu einem neuen 200€ Verstärker.
Ich bin zum Beispiel von einem Yamaha AX 892 ziemlich begeistert, der auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
nuStudent
nuBox 681 B&B, nuBox CS-411, JBL Balboa 10
Yamaha AX-892
Onkyo TX-SR 508
Toshiba 42SL738G
Sony BDP S-360
Thorens 318 MK II
Yamaha AX-892
Onkyo TX-SR 508
Toshiba 42SL738G
Sony BDP S-360
Thorens 318 MK II