Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Stammtisch des Nordens bei Micha

Hier dreht es sich um (fast) alles...
highendmicha
Star
Star

Re: Stammtisch des Nordens bei Micha

Beitrag von highendmicha »

Esteraner hat geschrieben: Finde ich eine gute Idee warum nicht mal was anderes, auch wenn ich der Frischling unter euch bin. Das mit dem Termin mache ich ganz nach dir abhängig, da bin ich sehr flexibel. Das mit den Hunden hat letztes Mal so gut geklappt das ich da kein Problem sehe. :animals-dogrun: Das mit den Fahrt na ja müßten so um die 400 km sein. :auto-layrubber: Was sind schon Entfernungen wenn ma mit echten Nubertianern Zeit verbringen kann :mrgreen:
Tja aus dem Handball wird leider nichts. :cry:
Aber tobi und daniel haben sich ja auch noch nicht dazu geäußert.
Und vielen lieben dank im Namen aller für das supernette Kompliment. :wink:
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

Ich denke es könnte zur allgemeinen Belustigung positiv beitragen dich in einem hautengen Trikot durch eine Sporthalle werten zu sehen :mrgreen:
Ich finde die Idee auch ok ..
Allerdings muss ich auch Olaf recht geben, denn soetwas kostet viel Zeit die wir an diesem Tag nicht haben! Steht denn schon ein Plan was alles gemacht wird außer du 11er zu huldigen? Wenn wir nicht viel vor haben in Bezug auf HiFi, denke da Grade an unser volles Programm bei Holger, dann wäre das sicher eine nette Abwechslung. Und auch dort kann man sicher fachsimpeln ...

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

highendmicha
Star
Star

tob hat geschrieben:Ich denke es könnte zur allgemeinen Belustigung positiv beitragen dich in einem hautengen Trikot durch eine Sporthalle werten zu sehen :mrgreen:
Ich finde die Idee auch ok ..
Allerdings muss ich auch Olaf recht geben, denn soetwas kostet viel Zeit die wir an diesem Tag nicht haben! Steht denn schon ein Plan was alles gemacht wird außer du 11er zu huldigen? Wenn wir nicht viel vor haben in Bezug auf HiFi, denke da Grade an unser volles Programm bei Holger, dann wäre das sicher eine nette Abwechslung. Und auch dort kann man sicher fachsimpeln ...
Das war ja auch meine idee.Wir fahren ja kein riesen programm wie bei holger.
Sondern hören ein wenig musik und schauen vielleicht noch ein film an und quatschen dabei.Abends gehen wir lecker essen und as wars dann.
@Olaf:du kannst das wirklich nicht mit dem vergleichen wa du von deinen Kiddis kennst.
Am 3.03. ist mein spiel ja auch erst um 12.00uhr.
Wir könnten ja am vormittag schon ein wenig lauschen dann mit denen die wollen zum Handball fahren,wo dann gerald und Olaf wenn sie möchten sich einen schönen Film ansehen können und wenn der ende ist sind wir ja auch schon wieder da.Sind ja nur ca.1.5 h!
Hätt mich nur gefreut mit einer kleinen Meute dort auf zuschlagen und spaß zu haben.
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Moin Micha , also ich bin sicher dabei.

Lass die anderen bei dir und wir schaun dir einwenig zu. Wir können ja abstimmen :P

Wenn es nur 1,5 Std. sind , dann ist das doch okay.

So ein Hammerprogramm wird es beim nächsten Mal bei mir auch nicht mehr geben. Das gehen wir lockerer an und desweiteren dauert das ja noch einwenig.

Wir planen meinen ja erst im Herbst-Winter 2012

Vorher ist ja erst Marco und eventuell Tobi dran :mrgreen:

So jungs muß wieder in den Keller ( Geld drucken und das zukünftige Heimkino wartet mit Arbeit auf mich :cry: )

So kann man sich den Sonntag auch versaun , aber ich mache es ja für uns ( Katrin und die Kids freun sich schon drauf :P :P :P )

Gruß Holgi
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
highendmicha
Star
Star

der elektriker hat geschrieben:Moin Micha , also ich bin sicher dabei.

Lass die anderen bei dir und wir schaun dir einwenig zu. Wir können ja abstimmen :P

Wenn es nur 1,5 Std. sind , dann ist das doch okay. Gruß Holgi
Genau so machen wir das!
Wir haben ja ca.10h insgesamt zeit(10-20Uhr) und davon denke ich kann man ruhig mal 1,5h stibitzen.
Wer mit kommen möchte kommt mit und wer nicht mag läßt es sich für die kurze zeit bei mir gut gehen was Musik und film betrifft!
So bekommt jeder was er mag und keiner wird zu etwas gezwungen was er nicht möchte.
Da die meißten von uns ja die 11er selber haben und nicht viel neues sehen und hören,denke ich doch das dies mal ein angenheme abwechselung ist.
Und zusammen sind wir ja trotzdem die ganze zeit.
Mir war es ja vorher schon klar das dies nicht jedermans sache ist und so denke ich haben wir einen schönen kompromiss.
So können unsere Veteranen ein wenig ungestört fachsimpeln,vorallem gerald kommt wegen den 11ern und hat so kompetente unterstützung mit olaf an seiner seite.
Und wie gesagt lange sind wir ja nicht weg! :wink:
Wird bestimmt wie immer ein schöner und lustiger Tag! :mrgreen:
mxplod
Semi
Semi

Beitrag von mxplod »

Ich glaub ich würde dann auch eher dem Film oder der Musik lauschen, denn ich hab selbst auch mal Handball gespilt und ich find selbst spielen wesentlich besser als nur zuzusehen.....
Und der Gerald kann sich die 11er ruhig schon bestellen, wird es sicher nicht bereuen :wink:
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

highendmicha hat geschrieben:So können unsere Veteranen ein wenig ungestört fachsimpeln,vorallem gerald kommt wegen den 11ern und hat so kompetente unterstützung mit olaf an seiner seite.
Dann kann ich ja mit Gerald nochmal über das hier

Bild

sprechen. :mrgreen:

Ich werde dann mit Gerald und Daniel Vorort bleiben und den Onkyo quälen. :mrgreen:

Besteht Interesse am NAS mit Android Tablet? Micha beherrscht dein BR Player auch Streaming ?
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
highendmicha
Star
Star

Surround-Opa hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben:So können unsere Veteranen ein wenig ungestört fachsimpeln,vorallem gerald kommt wegen den 11ern und hat so kompetente unterstützung mit olaf an seiner seite.
Ich werde dann mit Gerald und Daniel Vorort bleiben und den Onkyo quälen. :mrgreen:

Besteht Interesse am NAS mit Android Tablet? Micha beherrscht dein BR Player auch Streaming ?
Ihr könnt soviel fachsimpeln wie ihr wollt und das dann auch ungestört!
Wenn ihr kein problem damit habt,das ich mit den anderen 3 kurz weg bin?! :sweat:
Aber ob das mit dem quälen was wird, wage ich zu bezweifeln!!! :mrgreen:
Vorher fallen euch die Löffel ab oder meine Nachbarn erschlagen euch! :mrgreen:
Nee nee, das mit den Nachbarn kläre ich vorher ab!
Das mit dem NAS und dem Tabletten PC, ist ne gute idee.
Mich würde auch interssieren wie gut das mit meinem Onkyo geht.Eine App für ihn gibt es glaube ich?!
Andererseits schon wegen den Test Sequenzen Pott Race etc.würde ich die sachen gern bei mir zuhause mal hören.Außerdem hast du immer schöne Filme! :D
Aber ob mein BR-Player streamen kann glaube ich nicht.Ist ein alter Panasonic DMP-BD60.Aber der Onkyo ist ein Heimnetzwerk Receiver und kann streamen!
Liebe grüße micha :wink:
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Tag allerseits , wenn das streamen bei dir Micha mit dem alten Pana nicht hinhaut , dann kann ich ja eventuell den Pana von mir mitbringen. Der wiegt doch nix und kann ich mir zwischen den Zähnen klemmen :mrgreen:

Falls Interresse besteht und es mit dem Onkyo nicht funzt.

Gruß allerseits

Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
highendmicha
Star
Star

der elektriker hat geschrieben:Tag allerseits , wenn das streamen bei dir Micha mit dem alten Pana nicht hinhaut , dann kann ich ja eventuell den Pana von mir mitbringen. Der wiegt doch nix und kann ich mir zwischen den Zähnen klemmen :mrgreen:

Falls Interresse besteht und es mit dem Onkyo nicht funzt.

Gruß allerseits

Holger
Können wir machen.
Mal sehen was Olaf dazu sagt?
Hier Olaf mein AVR damit du mal schauen kannst.Onkyo TX-NR5007.
Antworten