Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
buddha69 hat geschrieben:Also das mit dem netzwerk player hört sich sehr gut an, auch vom preis. zwar teilweise überflüssige ausstattung, doch werd ich mir den mal genauer ansehen und testen.
Mach das
buddha69 hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass ich auf ein ATM verzichten kann?
Ich hatte an meinen 681 auch kein ATM und hab auch keins vermisst.
buddha69 hat geschrieben:ich höre gerne mit mehr bass, ansonsten werde ichs einfach mal mit und ohne atm testen, möchte ja niemanden 200euro schenken.
Klar kannst du das ATM testen, spricht nichts dagegen.
buddha69 hat geschrieben:noch eine frage: bringt bi amping klanglich hörbare vorzüge mit sich?
Probier es aus.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
König Ralf I hat geschrieben:Da ich grad gegessen hab und Sylvester ist reich ich mal ne Runde Bier rum.
Herzlichen Dank!
Ist schön, wenn sich der König einmal dem Volk widmet
Das machen Könige wohl, aber nur zu wenigen Anlässen. Also dann mal Prost.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
buddha69 hat geschrieben:danke erstmal für die netten antworten. der nad verstärker hat übrigens 2 pre outs über die man nen sub anschließen kann. ich brauch das atm modul ja nur solange bis ich nen sub habe oder vllt brauch ich auch keinen sub. das wird sich wohl in 2 wochen rausstellen.
Also das mit dem netzwerk player hört sich sehr gut an, auch vom preis. zwar teilweise überflüssige ausstattung, doch werd ich mir den mal genauer ansehen und testen.
Meinst du wirklich, dass ich auf ein ATM verzichten kann? ich höre gerne mit mehr bass, ansonsten werde ichs einfach mal mit und ohne atm testen, möchte ja niemanden 200euro schenken.
noch eine frage: bringt bi amping klanglich hörbare vorzüge mit sich?