Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
wir könnten ja mal anfangen mit dem, was im Forum noch an alten Modellen zu finden ist (Nubox 390 von Mr. Black oder grad' bei Ebay, Nubox 660 von... ka wem, Nubox 460 vom BASStard, die Pyramide da - vielleicht mal ohne Stoff vor , die Nuform 100 und Nuform 90, 'ne Nubox 300 hat glaub' ich auch noch wer...) - wenn dann mal 'ne Seite steht, kommt vielleicht noch Bildmaterial von der NSF. Man kann ja mal sehn
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
deine Info ist nicht nur "Neeeeet schlecht" sondern richtig gut. Prima, dass du noch einen alten Katalog und diverse Sonderdrucke hast.
Ich hatte von den Pyramiden auch mal einen Prospekt, hab' ihn leider aber irgendwann verbummelt...
Vielleicht könntest du über die Hotline abklären, ob die NSF damit einverstanden wäre, dass die Bilder und technischen Beschreibungen veröffentlicht würden (Copyright...). Dann müsste man die wichtigsten Dinge "nur" scannen usw. und könnte sie irgendwohin hochladen...
Ich glaube, hier sind einige im Forum, die sich damit sehr gut auskennen.
Hallo,
find die Idee auch klasse, hab aber leider auch meine alten Prospekte nciht wiedergefunden! Würd aber auch selber Fotos von den 460 machen und an denjenigen schicken, der die Bilder einbinden möchte. "Live"-Fotos von zu Hause wären denke ich, neben den Bildern aus dem Katalog, eine tolle Ergänzung. Mit freundlichem Gruß, BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
"Live"-Fotos von zu Hause wären denke ich, neben den Bildern aus dem Katalog, eine tolle Ergänzung.
Das ist überhaupt eine spitzen Idee. In einem Thread über den letzten Katalog wurde ja bedauert, dass die Boxen alle so steril dargestellt sind und keine Wohnumgebungen abgebildet wurden.
wie sieht's denn jetzt aus mit dem "Nubert-Museum" ???
Mich würde ja vor allem mal die NuForm Serie interressieren - rein vom Äußeren her.
@Goisbart: Kannst du mal die NuForm Bilder hier rein posten ?
Gruß woody
P.S.: ich kann zum Thema Bilder online stellen, bzw. Nubert-Museum Homepage leider wenig beitragen. Kenn mich damit überhaupt nicht aus, aber fände Bilder von Boxen aus der Nubert-Historie echt interessant. Oder sind die irgendwo schon einsichtbar ?