Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Endlich mal weg vom Plastikschrott bei HK. Find ich gut.
Jetzt noch ein Paar Discolämpchen weniger und könnte glatt mal Kunde von denen werden.
Das gibt Hoffnung.
Corwin hat geschrieben:...Jetzt noch ein Paar Discolämpchen weniger ...
Die HKs haben doch eigentlich auch nicht mehr Lämpchen und Dioden als andere Geräte ?! Gut - ich habs jetzt noch nicht nachgezählt, aber es sind eher manche Yammi Verstärker die aussehen, wie aus einem Überraschungs-Ei !
Ich hab doch nur gesagt, dass manche Yamahas aussehen , wie ein Bestandteil eines (großes) Ü-Eis. Mehr nicht. Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen.
Die HKs haben doch eigentlich auch nicht mehr Lämpchen und Dioden als andere Geräte ?! Gut - ich habs jetzt noch nicht nachgezählt, aber es sind eher manche Yammi Verstärker die aussehen, wie aus einem Überraschungs-Ei !
Genau genommen meine ich das "display" welches 50% der gesamten frontfläche ausmacht.
Ist das abschaltbar ?
Genau genommen meine ich das "display" welches 50% der gesamten frontfläche ausmacht.
Ist das abschaltbar ?
Jain, dei grünen LEDs bleiben (beim 5500er), die Schrift und die LS Anzeige sind über das OSD abschaltbar (geht auch ganz gut ohne angeschlossenen Bildschirm, man muss sich nur merken welche Knöpfe in werlcher Reihenfolge zu drücken sind).