Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lautsprecher kabellos verbinden
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Die Funklösung habe ich sofort zurückgeschickt, da sie nur bis 50 Hz überträgt.
Es geht halt doch nichts über Kabel...
Viele Grüße
Thomas
Es geht halt doch nichts über Kabel...
Viele Grüße
Thomas
- kappenbernd
- Newbie
Re: Lautsprecher kabellos verbinden
Ich habe mich jetzt für die Teufel Variante entschieden. Ist auch heute gekommen - aber der neue Receiver lässt noch auf sich warten.
Ich berichte gerne über den erfolg, mache aber zur receiver-wahl ein neues Thema auf.
Ich berichte gerne über den erfolg, mache aber zur receiver-wahl ein neues Thema auf.
-
- Newbie
Gibts zu dem Thema schon erfahrungswerte
2x Nuline 82
1x Nuline CS 42
1x Nuline AW 560
2x Nuline DS 22
1x Nuline CS 42
1x Nuline AW 560
2x Nuline DS 22
Kabelloses System:
Thread hier im Forum:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... ly#p598824
Herstellerseite:
http://www.audiofly.de/
Der Hersteller arbeitet nach eigener Aussage an einem professionellem System für Heimkinoanwender mit Marktstart noch in diesem Jahr und ist diesbezüglich offensichtlich auch mit NSF in Kontakt (Herstellerangabe). Das System wird aber womöglich über € 500 kosten, den aktuellen Status kenne ich nicht.
VG, Rainer
Thread hier im Forum:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... ly#p598824
Herstellerseite:
http://www.audiofly.de/
Der Hersteller arbeitet nach eigener Aussage an einem professionellem System für Heimkinoanwender mit Marktstart noch in diesem Jahr und ist diesbezüglich offensichtlich auch mit NSF in Kontakt (Herstellerangabe). Das System wird aber womöglich über € 500 kosten, den aktuellen Status kenne ich nicht.
VG, Rainer
Stand LS passiv: 2x NuVero 11, Akustik: Eckabsorber + Basstrap., Elektronik: VV - Musical Fidelity M6i, CD-P MF M3CD[/b]. Bild: Pana. Plasma TX-P65 VTW 60, Univeralpl. CA BD 752. Regallautspr. aktiv: 2x NuPro A200 (Zusp. per CD-P und PC/Internet)
Ist es Zufall, dass die Aktivboxen NuPro20 (?) auf der Hersteller-Info-Seite auftauchen?
Sehe gerade, dass Nubert ja auch als Referenzpartner auftritt
Sehe gerade, dass Nubert ja auch als Referenzpartner auftritt
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Nein, "Zufall" ist es nicht.Lemke46 hat geschrieben:Ist es Zufall, dass die Aktivboxen NuPro20 (?) auf der Hersteller-Info-Seite auftauchen?
Das Team von "audiofly" ist begeistert von nuPro und wir bieten deren Wireless-System an.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Grad mal nachgesehen: In der Händlerliste auf audiofly.de ist Nubert (noch?) nicht gelistet.R.Spiegler hat geschrieben: Nein, "Zufall" ist es nicht.
Das Team von "audiofly" ist begeistert von nuPro und wir bieten deren Wireless-System an.
Dim
Such, such... haha, da sind die Wireless-Systeme: http://www.nubert.de/index.php?id=50R.Spiegler hat geschrieben:Nein, "Zufall" ist es nicht.Lemke46 hat geschrieben:Ist es Zufall, dass die Aktivboxen NuPro20 (?) auf der Hersteller-Info-Seite auftauchen?
Ist denn das Team von "nubert" auch so begeistert von dem Wireless-System?
Danke Herr Spiegler,
ich hatte noch gar nicht bemerkt, dass Audiofly-Produkte bereits unter LS-Zubehör auf der NSF-Homepage angeboten werden.
Haben Sie bereits eine Info wann das neue System für Passivlautsprecher verfügbar ist?
Viele Grüße,
Rainer
ich hatte noch gar nicht bemerkt, dass Audiofly-Produkte bereits unter LS-Zubehör auf der NSF-Homepage angeboten werden.
Haben Sie bereits eine Info wann das neue System für Passivlautsprecher verfügbar ist?
Viele Grüße,
Rainer
Stand LS passiv: 2x NuVero 11, Akustik: Eckabsorber + Basstrap., Elektronik: VV - Musical Fidelity M6i, CD-P MF M3CD[/b]. Bild: Pana. Plasma TX-P65 VTW 60, Univeralpl. CA BD 752. Regallautspr. aktiv: 2x NuPro A200 (Zusp. per CD-P und PC/Internet)
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
...das "könnte" ja erst funktionieren, wenn im Funkempfänger ein Verstärker eingebaut wäre, der die Passivbox antreibt...Ganshorn hat geschrieben:...Haben Sie bereits eine Info wann das neue System für Passivlautsprecher verfügbar ist?
WIR haben so etwas nicht in Planung.
Ob es bei audiofly entsprechende Projekte gibt, weiß ich leider nicht.