Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vielen Dank, Herr Nubert, Herr Spiegler, und alle anderen!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Thias
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Thias »

meine frau hat mich gerade angerufen, dass ein nuPaket :wink: angekommen ist und mein Sohn den silbernen Nubi gleich unter Beschlag genommen hat.
Heute Abend ist also in Deutschland gemütliches nuWein hören angesagt...
Gruß und Danke an NSF
Thias
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

ich hab das paket eben auch bekommen, ohne je selbst nubert boxen bestellt zu haben *schäm*
dafür hab ich aber schon einige bekannte zum kauf von nuberts animiert....
der weißwein wird heutabend gekillt.....
Oliver67
Profi
Profi

Beitrag von Oliver67 »

Laßt den Weinflaschen ein paar Tage Ruhe!! Wein mag es gar nicht, wenn er durch die Gegend geschaukelt wird. (Jetzt kommt sicher jemand und erzählt, das wäre Vodoo)

Oliver
Carpe Diem!
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

Oliver67 hat geschrieben:(Jetzt kommt sicher jemand und erzählt, das wäre Vodoo)
Ne, aber da fehlt nen "o" :lol: :lol: :lol:

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Auch mein Paket mit dem Wein und dem silbernen Nubi ist heute angekommen. :lol:

Leider kann ich den Wein erst am Wochenende trinken,aber der Nubi steht schon mal auf meinen CS-150.Die Urkunde wird natürlich aufgehängt. :wink:

@Nubert

herzlichen Dank nochmal für diese nette Geste.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
burki

Beitrag von burki »

Guten Abend,

moechte mich auch herzlichst fuer das Packerl bedanken.
Ob die Buehlers/Nuberts auch im anderen Genussbereich hochwertige Ware produzieren/lassen werde ich mal demnaechst kritisch mit meinen Freunden (die tatsaechlich eine ausgepraegtere Weinnase haben als ich) "untersuchen" :D ...
Gruss
Burkhardt
++Stefan++
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von ++Stefan++ »

mralbundy hat geschrieben:Cool ! Dann kann ich je heute abend meine "neuen" NuForm100 gleich mit dem richtigen Getränk in der Kehle und dem richtigen Sound im Ohr einweihen :wink:

Also du hast die Nuform bei ebay ersteigert grrrrr....
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

++Stefan++ hat geschrieben: Also du hast die Nuform bei ebay ersteigert grrrrr....
Tja,so läuft das eben manchmal..............
Al sitzt ja den ganzen Tag vor dem PC und hat nix anderes zu tun.Kein Wunder,dass er dann bei Ebay zu Potte kommt. :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Gandalf hat geschrieben:Al sitzt ja den ganzen Tag vor dem PC und hat nix anderes zu tun....
Glaub mir Gandalf ! Ich wünschte dem wäre so!!

Aber als ich die NuForm für 555 Euro bekommen habe, war ich zugegeben überrascht und happy. :D

Ach ja:
Das Zertifikat hängt schon eingerahmt an der Wand. Der Wein wandert aber vorläufig in den Kühlschrank, da ich heute abend noch zu einem Kunden muss (siehe ganz oben :wink: )

CIAO + bon appetit
Markus
Star
Star
Has thanked: 30 times
Been thanked: 135 times

Beitrag von Markus »

Hallo Nubert-Staff,

auch von meiner Seite aus vielen herzlichen Dank für das vermutlich gute Tröpfchen (liegt auch bei mir erst noch ein paar Tage bis zum Konsum). Bei mir ist's sogar genau am Geburtstag gekommen. Zwar war keiner zu Hause, aber meine netten Nachbarn haben das Paket in Empfang genommen.

Als ich es heute Abend abholte, fragte mich der Nachbar, ob ich denn auch Nubertboxen habe. Auf diese Art stellt man auch Gemeinsamkeiten fest...

Gruß,

Markus.
Antworten