Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lieferung schwerer Nubert Boxen
-
- Semi
Re: Lieferung schwerer Nubert Boxen
Also wenn ich das hier so lese, bin ich umso glücklicher auf dem Land zu wohnen
Die NV14 wurden wie selbstverstänlich ins 1. OG in das entsprechende Zimmer getragen... Evtl. auch nur dadurch, dass wir hier DHL, UPS, TNT, Hermes und Co. mittlerweile alles beim Vornamen kennen
Andererseits: In Meiner Studienstadt hatte ich auch noch nice Probleme. Selbst Schwergewichte von 35kg oder LCDs mit 46" wurden ohne Murren durch das kleine Treppenhaus gewuchtet. Ehrlicherweise hatte ich jedoch beim 46"er Sorgen, ob der oben auch noch heil ist
Aber ich kann durchaus Euren Ärger bei verpatzten Lieferungen verstehen. Schade, dass es dies heutzutage noch gibt
Die NV14 wurden wie selbstverstänlich ins 1. OG in das entsprechende Zimmer getragen... Evtl. auch nur dadurch, dass wir hier DHL, UPS, TNT, Hermes und Co. mittlerweile alles beim Vornamen kennen
Andererseits: In Meiner Studienstadt hatte ich auch noch nice Probleme. Selbst Schwergewichte von 35kg oder LCDs mit 46" wurden ohne Murren durch das kleine Treppenhaus gewuchtet. Ehrlicherweise hatte ich jedoch beim 46"er Sorgen, ob der oben auch noch heil ist
Aber ich kann durchaus Euren Ärger bei verpatzten Lieferungen verstehen. Schade, dass es dies heutzutage noch gibt
Marantz UD5007 <<>> Marantz SR7007 <<>> ATM-14 <<>> Rotel RB1572 <<>> nuVero 14 <<>> nuVero 7 <<>> nuVero 3 <<>> BS 720-3
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das wird auch immer vom Bezirk abhängen und der Abteilung. Die einen sind eben vom Personal gut aufgestellt, die anderen nicht.
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Volle Bestätigung meinerseits.Lipix hat geschrieben:Das wird auch immer vom Bezirk abhängen und der Abteilung. Die einen sind eben vom Personal gut aufgestellt, die anderen nicht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Also ich denke bei B Versandkosten von 66€ kann man schon erwarten, dass die Lieferung ordnungsgemäß geliefert wird.
Da zählt für mich auch eine Vereinbarung der Lieferzeit sowie eine Schleppen bis ins Haus/Wohung dazu
Da zählt für mich auch eine Vereinbarung der Lieferzeit sowie eine Schleppen bis ins Haus/Wohung dazu
AVR: Onkyo TX-NR 5007
TV: LG60PK250
PS3
MM:
1. Boxee (Schrott)
2. Neo TV 550 (Schrott)
3. Fantec 3DS4600 (Schrott)
4. Test: HD Dune Smart H1 - sguad
WZ:
2x NuBox 511
1x NuBox CS411
1x NuBox AW991
2x NuBox DS301
AZ:
2x NuPro A-20
TV: LG60PK250
PS3
MM:
1. Boxee (Schrott)
2. Neo TV 550 (Schrott)
3. Fantec 3DS4600 (Schrott)
4. Test: HD Dune Smart H1 - sguad
WZ:
2x NuBox 511
1x NuBox CS411
1x NuBox AW991
2x NuBox DS301
AZ:
2x NuPro A-20
- mcBrandy
- Veteran
Wird ja auch gemacht! Es wird zur 1. abschliessbaren Tür geliefert. AGBs von den Versendern lesen.flufdabu hat geschrieben:Also ich denke bei B Versandkosten von 66€ kann man schon erwarten, dass die Lieferung ordnungsgemäß geliefert wird.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Also bevor Boxen geliefert werden die Schlösser aus Garten-, Haus- und Wohnungstür ausbauen - und schon bekommst die Teile bis ins Wohnzimmer geliefertmcBrandy hat geschrieben:Es wird zur 1. abschliessbaren Tür geliefert. AGBs von den Versendern lesen.
- Legomann II
- Star
Bei den derzeitigen Benzinpreisen würde ich auch erwarten, dass der Tankwart bei einem Zuhause vorbeikommt und mein Auto abends betankt, damit ich morgens gleich mit vollem Tank losfahren kann...flufdabu hat geschrieben:Also ich denke bei B Versandkosten von 66€ kann man schon erwarten, dass die Lieferung ordnungsgemäß geliefert wird. Da zählt für mich auch eine Vereinbarung der Lieferzeit sowie eine Schleppen bis ins Haus/Wohung dazu
Aber beim Post von flufdabu sieht man schon die Problematik: Man/Ihr bestellt Lautsprecher für mehrere tausend Euro, ist aber nicht bereit, nochmals Geld in die Hand zu nehmen, um sich die Teile ordentlich liefern zu lassen. Vielleicht wäre es einfacher für Nubert, die Preise stillschweigend zu erhöhen und "Null-Versandkosten" zu schreiben. Schaut doch mal, was die Lieferung bei Möbelhäusern etc. kostet. Da finde ich EUR 44,00 für ein gesamtes NuVero14er-5.1-Set nicht zu viel.
Aber ich war schon immer für einen nubertschen Kundendienst, die einen Termin vereinbaren, die Lautsprecher liefern & aufbauen und anschliessen - nur wer ist bereit, dafür zu zahlen
- Butsche
- Star
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Kannst du mir auf die Sprünge helfen und einen Link nennen, wo man nachlesen kann,mcBrandy hat geschrieben:Wird ja auch gemacht! Es wird zur 1. abschliessbaren Tür geliefert. AGBs von den Versendern lesen.
dass DHL nur bis zur 1. verschliessbaren Tür liefert? Danke im Voraus!
Möchtest du damit zum Ausdruck bringen,Legomann II hat geschrieben:[...] ist aber nicht bereit, nochmals Geld in die Hand zu nehmen, um sich die Teile ordentlich liefern zu lassen. [...]
dass Nubert zu den jetzigen Versandkosten nicht ordentlich kann? Oder wie ist das gemeint?
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
das ist nun auch wieder wahr. Bspw. kostet eine Onlinebestellung bei IKEA 79,- . Ich finde es trotzdem wichtig, dass wenigstens der Fahrer bereit ist den Kram mit hoch zu tragen. Sonst steht man nachher da, Nachbar evt. ausgerechnet nicht zu Hause und man(n) kennt es doch: dann macht man es alleine und nachher passiert noch irgendwas.Schaut doch mal, was die Lieferung bei Möbelhäusern etc. kostet. Da finde ich EUR 44,00 für ein gesamtes NuVero14er-5.1-Set nicht zu viel.
ich denke er meint eher, dass wenn das Logistikunternehmen für 44 Euro eben nur anbietet bis zur Haustür und nicht Wohnungstür oder Aufstellraum zu liefern, dann muss man eben mehr zahlen oder ein anderes Logistikunternehmen finden/anbieten, dass es zu dem Preis tut. Ich kenne mich mit den einzelnen Bestimmungen von UPS/TNT/DHL nicht aus und weiss daher nicht, ob nubert es "kann" bei mir wurden die Sachen auch immer bis in die Wohnung getragen, das liegt aber wohl eher an den netten Zustellern, als an den Bestimmungen der Speditionen.Möchtest du damit zum Ausdruck bringen,
dass Nubert zu den jetzigen Versandkosten nicht ordentlich kann? Oder wie ist das gemeint?
- mcBrandy
- Veteran
Ich habs aus dem Beitrag rausgenommen. http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 05#p571305 Sozusagen war das UPS.Butsche hat geschrieben:Kannst du mir auf die Sprünge helfen und einen Link nennen, wo man nachlesen kann,mcBrandy hat geschrieben:Wird ja auch gemacht! Es wird zur 1. abschliessbaren Tür geliefert. AGBs von den Versendern lesen.
dass DHL nur bis zur 1. verschliessbaren Tür liefert? Danke im Voraus!
Ach ja, bei Hermes steht sogar drinnen, dass das Paket nicht schwerer oder größer sein soll, das es ein Mann tragen kann.
Gruß
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs