Sag das nicht. Wer will, der kann...(dynamischer IP "sei Dank").Toni78 hat geschrieben:...(können).
Dem CNeu wird ja auch oft unterstellt, unter anderem Namen wieder aktiv zu sein.
Sag das nicht. Wer will, der kann...(dynamischer IP "sei Dank").Toni78 hat geschrieben:...(können).
Und seit sein Name mit "W" anfängt so friedfertig........Dem CNeu wird ja auch oft unterstellt, unter anderem Namen wieder aktiv zu sein.
Oder man leidet Höllenqualen, wenn einen der Heuschnupfen mit Vollgas erwischt hat.Toni78 hat geschrieben:Nutzt das tolle Wetter...(sofern möglich), fahrt Fahrrad, geht raus, aktiviert den Grill oder genießt Eure tollen Lautsprecher... das Leben kann so schön sein!
Heute ist Heuschnupfentag, da bin ich im Späßlemachen auf meine Kosten leicht bis starkt gehandicaptKönig Ralf I hat geschrieben:Und seit sein Name mit "W" anfängt so friedfertig........
(Spässchen)
Toni78 hat geschrieben:Mensch nu lasst doch die Nachtreterei... er ist nicht mehr hier und wird sich daher nicht mehr äussern (können).
Ich auch (im Dezember die letzten Spritzen bekommen). Dachte eigentlich, ich wäre geheilt, aber bei dem Frühlungsausbruch dieses Jahr war das wohl zuviel des Guten und es hat mich wieder gepackt. Immerhin reagiere ich "nur" auf die Frühblüher, sodass ich ab Juni Ruhe habe.Toni78 hat geschrieben:Habe vor vielen Jahren Desensibilisierungen machen lassen.