Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Edgar J. Goodspeed

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Weyoun »

Toni78 hat geschrieben:...(können).
Sag das nicht. Wer will, der kann...(dynamischer IP "sei Dank").
Dem CNeu wird ja auch oft unterstellt, unter anderem Namen wieder aktiv zu sein. :wink:
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Dem CNeu wird ja auch oft unterstellt, unter anderem Namen wieder aktiv zu sein.
Und seit sein Name mit "W" anfängt so friedfertig........ :twisted: :wink:
(Spässchen)

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Toni78
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 40 times

Beitrag von Toni78 »

Mag sein, aber alles Mutmaßungen und man sollte das Thema am besten abhaken.

Nutzt das tolle Wetter...(sofern möglich), fahrt Fahrrad, geht raus, aktiviert den Grill oder genießt Eure tollen Lautsprecher... das Leben kann so schön sein!

:wink:
Grüße
Ronald
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Toni78 hat geschrieben:Nutzt das tolle Wetter...(sofern möglich), fahrt Fahrrad, geht raus, aktiviert den Grill oder genießt Eure tollen Lautsprecher... das Leben kann so schön sein!
Oder man leidet Höllenqualen, wenn einen der Heuschnupfen mit Vollgas erwischt hat. :cry:
Dieses Jahr hat es mich extrem erwischt, trotz 3-jähriger Desensibilisierung. Irgendwie habe ich das Gefühl, in den letzten beiden Wochen ist all das aus den Pflanzen herausgegekommen, was sonst in zwei Monaten an die Umwelt abgegeben wird. Ist echt extrem, wie Nase derzeit juckt und eine Nies-Attacke nach der anderen über einen herfällt.
Ich hoffe, es kommt bald Regen (am besten mitten in der Nacht), damit es die Pollen und den Staub endlich mal wegspült und somit ein erträgliches Niveau erreicht wird.

LG,
Martin
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

König Ralf I hat geschrieben:Und seit sein Name mit "W" anfängt so friedfertig........ :twisted: :wink:
(Spässchen)
Heute ist Heuschnupfentag, da bin ich im Späßlemachen auf meine Kosten leicht bis starkt gehandicapt :crying-blue: :crying-green: :crying-yellow:
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Hm, bin auch sehr verwundert wegen Edgar. War nicht immer lieb zu mir. :roll: Aber bei den Vincents war er echt mal hilfreich. Denke aber, das Edgar wiederkommt. Er war so aktiv im Forum, das ihm sicherlich etwas fehlen wird! ;)

Frage für mich ist immer noch, ob er freiwillig ging, oder gesperrt wurde. :?
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
KDR

Beitrag von KDR »

ganz so freiwillig ist er wohl nicht gegangen .

Aber es herrscht frieden , und viele werden zurück kommen.

Und lieb muß hier niemand sein , aber ein respektvoller Umgang der muß sein und das ohne Ausnahme. :!: :!: :!:
Toni78
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 40 times

Beitrag von Toni78 »

@Weyoun:

Ich litt jahrelang unter meinen Allergien... ich reagierte beim Allergietest auf 22 von 26 Tests... 8O

Habe vor vielen Jahren Desensibilisierungen machen lassen. 3 Jahre Spritzen gegen Hausstaub und 3 Jahre Spritzen gegen Heuschnupfen. Das sind die Dinge denen man leider kaum aus dem Weg gehen kann. Habe noch diverse Tierhaarallergien, aber man MUSS ja auch nicht unbedingt ein solches Tier halten.

Ich muss sagen es hat die Symptome nicht völlig abgestellt aber doch deutlich gemindert. Allerdings hat es ziemlich lange gedauert bis die Therapie Wirkung zeigte. Beim Heuschnupfen ist es erst die letzten Jahre besser geworden. Ab und zu hab ichs noch mit der Nase, lässt sich aber ganz gut mit Nasenspray, Nasendusche und ggf. Zyrtec in den Griff bekommen. Aber so wie früher, das meine Augen zuschwollen und brannten, das kenne ich nicht mehr. Von daher, der Aufwand und die Unannehmlichkeiten haben sich wirklich gelohnt. Ich denke aber mittlerweile gibts noch bessere Methoden als mit Spritzen.
Grüße
Ronald
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

Toni78 hat geschrieben:Mensch nu lasst doch die Nachtreterei... er ist nicht mehr hier und wird sich daher nicht mehr äussern (können).

denk auch: über nichtanwesende sollten wir nicht reden, egal warum sie nicht anwesend sind
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Toni78 hat geschrieben:Habe vor vielen Jahren Desensibilisierungen machen lassen.
Ich auch (im Dezember die letzten Spritzen bekommen). Dachte eigentlich, ich wäre geheilt, aber bei dem Frühlungsausbruch dieses Jahr war das wohl zuviel des Guten und es hat mich wieder gepackt. Immerhin reagiere ich "nur" auf die Frühblüher, sodass ich ab Juni Ruhe habe.

LG,
Martin
Gesperrt