Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Game Of Thrones

Diskussionen zum Thema Filme
hank_chinaski
Star
Star

Re: Game Of Thrones

Beitrag von hank_chinaski »

Michaelles hat geschrieben:Hab alle Folgen bis S02E09 in so 4 Tagen geschaut, ist ganz cool, aber so toll wie gehyped nun auch wieder nicht. Eigentlich viel Beziehungsdrama, mit rollenden Köpfen und hier und da nackte Haut + Titten :D
So siehts aus :D ich fand Sopranos um Längen besser. Breaking Bad soll lt. online-listen die beste Serie sein...
Tolpan
Semi
Semi

Beitrag von Tolpan »

Ich lese die Bücher seit den 90ern und da war es wirklich noch ein Highlight, aber seit dem die Serie bekannt ist, verwuschtet George Martin die Lizenz geradzu.
Es erscheinen Comics, PC Spiele, Serien, Brett und Kartenspiele und die Bücher brauchen immer länger bis sie erscheinen.
Ich weiß nicht wer hier noch alles "mit" liest, aber kommt es nicht nur mir so vor, als wenn die Serie stark nach lässt?
Gruß Tolpan

511er, CS-441, AW-991, DS-301
Pioneer VSX-921, Samsung LE55D6200
Pioneer BDP-LX55

PC: NuPro A-200
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

@tolpan: Hier ich (finde aber auch dass bände 1-3 sehr stark sind und dann deutlich schwächer werden)

ich habe in meiner jugend Das Lied von Eis und Feuer gelesen und war sehr davon angetan.

Als ziemlicher fan habe ich mir dann im letzten Juni die englische version davon angesehen...enttäuschend

ich fand die umsetzung "game of thrones" so derart schrecklich dass ich mir nur 4 folgen angesehen habe und dann das buch nochmal hergenommen habe und die reihe nochmal zu lesen begonnen habe

aber für sich betrachtet ohne das original vor augen zu haben ist die serie ganz ok

kann aber jedem nur empfehlen sich mal wieder ein buch herzunehmen und das zu lesen

mfg caine2011
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Logan68
Star
Star

Beitrag von Logan68 »

Gruesse,
gestern bei den Amazon Blitzangeboten mal spontan zugegriffen. 24,97 für die erste BluRay Staffel schien mir ein guter Preis. Bin mal gespannt, ob die mich ähnlich in den Bann ziehen wie seinerzeit "ROM".
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Logan68 hat geschrieben:Gruesse,
gestern bei den Amazon Blitzangeboten mal spontan zugegriffen. 24,97 für die erste BluRay Staffel schien mir ein guter Preis. Bin mal gespannt, ob die mich ähnlich in den Bann ziehen wie seinerzeit "ROM".
Das war doch ein guter Preis.
Die Serie wird dir bestimmt gefallen.Sie ist recht aufwendig gedreht worden.
Die neuen Serien von HBO sind richtig gut.
Sehr zu empfehlen.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Guidmo
Semi
Semi

Beitrag von Guidmo »

Die 1.Season ist schon gut...aber die dt.Synchro... Naja, ich hab die 1. & 2. Staffel in englisch gesehen, wobei die 2.Staffel nochmals alles toppt... Aufwendigere Requisite, schönere "Aussendrehs"...einfach genial!
LS: Genelec 8050 BPM PRE: Trigon TRV 100 / PLAYER: Trigon Recall II SUBS: 2xAW1300
bersi
Star
Star
Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!

Beitrag von bersi »

Ich hab seit kurzem Sky und hab mir letztens beide Staffeln auf Sky Anytime rein gezogen.

Ich finds sehr fesselnd wobei natürlich nicht alle Storylines gleich stark sind.

Zeitweise Marienhof für Männer :mrgreen: Das war Babylon 5 aber auch und die Serie fand ich richtig stark :!:
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
Ilonaki
Star
Star

Beitrag von Ilonaki »

Ich gucke gerade die 3.staffel der Hammer die Drachen werden immer stärker.........
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
hohesC
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Beitrag von hohesC »

Zeitweise Marienhof für Männer :handgestures-thumbup: :laughing-rolling:
nasabaer
Semi
Semi

Beitrag von nasabaer »

Die Bücher habe ich zu meiner Schande noch nicht gelesen - werde ich aber sicher noch nachholen.
Die Serie ansich finde ich hervorragend - auch im Vergleich dazu, was sonst noch so an Serien kommt.
Darsteller sind wirklich gut - da gibts ganz erheblich schlimmeres.
Kann die wöchentliche Folge auch heute wieder kaum erwarten.
Antworten