Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

The Avengers

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
djbergwerk
Star
Star
Beiträge: 1974
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 17:27

Re: The Avengers

Beitrag von djbergwerk »

FrankOTango hat geschrieben:
Thinkfree1901 hat geschrieben:The Avenger = Mächtig Bassig!!!
Aber selbst der Bass hat mich nicht beim Schlafen gestört.

Habe ihn mir ausgeliehen und habe bei mir ein Phänomen entdeckt: es kann noch so laut zugehen - und wir drehen wirklich laut auf, ehrlich - , doch sobald sich riesige Stahlwurmmaschinen durch Hochhäuser u.ä. fräsen, nicke ich dauernd kurz ein. So war es bei Transformers, zuletzt Battleship und nun Avengers, meine Frau und mein Sohn lachen mich schon aus. Muss ich zum Arzt? :eusa-think:

5/10
Ich könnt bei F1 gucken immer gut einpennen, also beim Start bin ich hellwach aber dannach werd ich allmählich müde. Obwohl bei weitem interessantar als die Jahre zuvor, beruhigt mich dass wie die immer weider ihre Runden drehen... :lol:
Benutzeravatar
Thinkfree1901
Star
Star
Beiträge: 2535
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 09:17

Re: The Avengers

Beitrag von Thinkfree1901 »

Öh... Jungs, gehört das hierher??? 8)
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,
es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.
Benutzeravatar
Seekape
Star
Star
Beiträge: 795
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 14:57
Wohnort: Wo es drei im Weckla gibt !
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: The Avengers

Beitrag von Seekape »

ich habe den film am freitag auf sky gesehen,er war seine 5 Euro nicht wert! und dann war es leider soundmäßig total unsynchron.

daher nur 4/10 maximal, zuviel ironman zuwenig avengers ! ausserdem passt die story nicht... (Hulk und Cp. America zusammen??)

Einzig Black Widow aka Ag. Romanoff war ein Hinschauer, also kampftechnisch...
Tom Hiddleston als Loki ist ein Totalreinfall....

Sorry ,war nicht meins !
Zuletzt geändert von Seekape am Mo 17. Sep 2012, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Benutzeravatar
Thinkfree1901
Star
Star
Beiträge: 2535
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 09:17

Re: The Avengers

Beitrag von Thinkfree1901 »

Seekape hat geschrieben:ich habe den film am freitag auf sky gesehen,er war seine 5 Euro nicht wert! und dann war es leider soundmäßig total unsynchron.

daher nur 4/10 maximal, zuviel ironman zuwenig avengers ! ausserdem passt die story nicht... (Hulk und Cp. America zusammen??)

Einzig Black Widow aka Ag. Romanoff war ein Hinschauer, also kampftechnisch...
Tom Hiddleston als Loki ist ein Totalreinfall....

Sorry ,war nicht meins !
Das mit Sky; O.K..
Aber alles andere kann ich dir NICHT zustimmen!
So sind halt die Meinungen. :wink:
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,
es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.
Benutzeravatar
arin Fu
Star
Star
Beiträge: 896
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 19:30

Re: The Avengers

Beitrag von arin Fu »

Hab ihn mir auch gerade auf 3D Zuhause angeschaut.

Der Film an sich beginnt finde ich eher nicht sooo prickelnd und es zieht sich ein wenig bis es mal richtig abgeht. Doch am Ende wird es erst richtig gut, und dann ists auch leider schon bald vorbei, genau dann wenn man Lust auf mehr bekommt.

Sound ist klasse. Surround ohne Ende, überall hört man nur noch die Schüsse vorbeifliegen. Explosionen.. wow.. zum Glück hab ich ihn Nachmittags angesehen, denn Nachts kann man sowas keinem Nachbarn zutrauen ;)


Das Bild in 3D ist wirklich klasse. Die Effekte könnten zwar besser sein, aber so ist das eben mit konvertierten Filmen.


Also
Sound: 10/10
Film: 7/10
Bild: 10:10


Grüße

Benny
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub:
2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033

JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
gruffy01
Star
Star
Beiträge: 507
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 15:21

Re: The Avengers

Beitrag von gruffy01 »

Hi Zusammen,

ich habe den Film am Wochenende auch in 3D angeschaut. Mir hat der Film sehr gut gefallen.
Von den 3D Animationen war ich positiv überrascht, die Ton-Effekte waren super und auch das Zusammenspiel
der einzelnen Helden fand ich ganz gelungen. Von mir bekommt der Film 8/10 :)

Viele Grüße Uli
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
Benutzeravatar
Malcolm
Star
Star
Beiträge: 4218
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 20:04
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: The Avengers

Beitrag von Malcolm »

Objektiv definitiv eine der Blurays mit dem besten Bild- und Ton derzeit (vor allem in 2D!).

Kein Bildrauschen, knackige Farben und massig Surround-Effekte. Basstechnisch auf Iron Man 2 Niveau. Ohne Subwoofer wird den Frontboxen schon extrem viel zugemutet :mrgreen:.

Storytechnisch und vom Unterhaltungswert würde ich ihm eine 8 von 10 geben, Bild und Ton jeweils volle Punkte.

Lohnenswertes Popcorn-Kino allemal :mrgreen:
Viele schöne Sachen
Antworten