zig hat geschrieben:unabhängig davon welche fehler bei den nupros auftreten oder nicht muss ich jetzt doch einmal ein ganz grosses lob an nubert aussprechen. wie offen und ehrlich hier mit fehlern umgegangen wird ist ganz gewiss nicht normal. sowas schafft vertrauen und transparenz. weiter so...
Danke für das Lob.
Wir haben generell kein Problem, über alle Unzulänglichkeiten und Missgeschicke des Geschäftslebens fair zu diskutieren und auch "echte Fehler" einzugestehen.
Ein Problem haben wir aber mit...
- „Staubeinschlüssen“, die ein Bruchteil eines Stecknadelkopfes "groß" sind,
- ein „dicker Staubeinschluss“ in Stecknadelkopfgröße.
- „Vertiefungen / Gruben“ , die so „groß“ wie eine Stecknadelspitze sind,
- Frästiefen (beim HT-Chassis), die sich um einen Bruchteil eines Millimeters (höchstens aber um einen Millimeter) unterscheiden,
- minimal „schräg“ eingedrehte Schrauben,
(die Spax-Schrauben werden in das Faserplattenmaterial eingedreht, das spielt neben einer zu bemängelnden "Schräglage des Schraubers"
auch die Beschaffenheit des Materials eine Rolle - ein festerer Span im MDF und schon geht die Schraube etwas schräg rein...),
- eine „hintere Verstärkerplatte“, die links oben etwa 1/2 mm tiefer eingelassen ist, als rechts unten...
(wir bearbeiten ja kein Metallgehäuse mit Präzsionsfräsungen im hundertstel-mm-Bereich - es ist schreinerliche "Holz-Arbeit"....!)
Eine nicht ganz eingedrehte Schraube ist zweifellos ein „Fehler“ (eine Schlampigkeit des Menschleins am Schrauber…)
Diese Unzulänglichkeit kann man aber mit zwei Umdrehungen „beheben“…
Sorry, es ist die „penibelste“ Verarbeitungs-Reklamation, an die ich mich jemals erinnern kann.