Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bayern-Chelsea

Hier dreht es sich um (fast) alles...
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Bayern-Chelsea

Beitrag von StefanB »

Seekape hat geschrieben:
Wer im DFB Pokal 5:2 verliert, sich dann in der Pressekonferenz hinstellt und sagt nach dem 1:1 waren wir klar die bessere Mannschaft ist arogant!
Dortmund hat in der ersten Halbzeit des DFB-Pokalspiels dreimal gefährlich auf´s Tor geschossen, davon ein Elfer, und hat drei Zähler verbucht.

Wer soviel Sonne hat, gewinnt solche Spiele, gerade und auch wenn der Gegner das Spiel macht. Der legendäre Bayern-Dusel, genauer das Glück des Tüchtigen, war in den letzten Spielen halt Mangelware. Und so gewinnt eine unmotiviert spielende Truppe wie Chelsea den Pokal, und nicht eine der großen Mannschaften wie Real, Barca oder Bayern.

So eine Chancenausbeute ist absolut professionell. Gute Arbeit für gutes Geld. Respekt. Ich wünsche Dortmund, dass das lange so bleibt, denn die Zeit, wo sie sowas gut gebrauchen können, kommt; schneller als es ihnen lieb ist.

Den Schiris und der Fairness beider Teams im CL-Finale übrigens ein DICKES Extra-Lob.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

StefanB hat geschrieben:... und nicht eine der großen Mannschaften wie Real, Barca oder Bayern.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder, Stefan?!?!
Du zählst Bayern nicht zu den großen Mannschaften in Europa :?:
Denn da sehe ich sie schon lange nicht mehr .. Der Name FC Bayern München ist noch immer ein großer, aber die Mannschaft nimmer ..

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Und mal ehrlich, was würde ein echter Bayernfan denken/schreiben wenn Dortmund oder Schalke das gestern passiert wäre?
Wenn er nicht zu den typischen Scheuklappenfans gehört , würde er es in jedem Fall bedauern , wenn der deutsche Verein (egal welcher) trotz Überlegenheit nicht gewinnt.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
StefanB
Star
Star

Beitrag von StefanB »

Wer war im CL-Finale ?
Und wer ist in der Vorrunde raus ?

Ich registriere mit Fassungslosem Erstaunen die Umstände, WIE der FC einige seiner letzten Spiele verloren hat. Wenn das Universum dagegen ist, hast du halt keine Chance.

Stefan
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
König Ralf I
Star
Star

tob hat geschrieben:
StefanB hat geschrieben:... und nicht eine der großen Mannschaften wie Real, Barca oder Bayern.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder, Stefan?!?!
Du zählst Bayern nicht zu den großen Mannschaften in Europa :?:
Denn da sehe ich sie schon lange nicht mehr .. Der Name FC Bayern München ist noch immer ein großer, aber die Mannschaft nimmer ..
Stimmt , eine große Manschaft sind sie nicht.
So kann man eine Manschaft , die gerade im Endspiel war , regelmäßig in der Champions League vertreten ist und meist recht weit kommt, natürlich auch nicht sehen.
Da hab ich vollstes Verständniss für diese Haltung.

:roll: :angry-banghead:

Grüße
Ralf
Zuletzt geändert von König Ralf I am So 20. Mai 2012, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Seekape
Star
Star

Beitrag von Seekape »

StefanB hat geschrieben: Wenn das Universum dagegen ist, hast du halt keine Chance.
Vielleicht liegt es aber auch an der Abwehr 8)
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
König Ralf I
Star
Star

Seekape hat geschrieben:
StefanB hat geschrieben: Wenn das Universum dagegen ist, hast du halt keine Chance.

Nö , daran diesmal nicht.

Es sei denn du wirfst ihr vor das sie nicht auch noch vorne die Tore geschossen hat.

Grüße
Ralf
StefanB
Star
Star

Beitrag von StefanB »

Ich vergaß : Sparta Prag, Roter Stern Belgrad, Panathinaikos, Dortmund : das sind die Großen.

Von hinten, ja.

Stefan
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Seekape hat geschrieben:
Der Unterschied zwischen Hop oder Top ist manchmal nur so 10 - 20 cm "groß" (nat. auf Abstand vom Pfosten oder den Händen des Keepers bezogen :wink: )

Nachher ist dann alles vergessen, was während des Spiel gut oder nicht gut war. Die Zeit heilt alle Wunden....
StefanB
Star
Star

Beitrag von StefanB »

Seekape hat geschrieben: Vielleicht liegt es aber auch an der Abwehr 8)
Qualifizierter Einwand.

Vorne werden Tore geschossen, aber hinten Meisterschaften gewonnen.

5 Kerle von Lahms Statur abwehrend gegen 5 maximal pigmentierte von Drogba´s Statur : da wird die erste Ecke zum Elfer.

Stefan
Antworten