Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tippspiel Fußball-EM 2012
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Tippspiel Fußball-EM 2012
@Chris
Du hast doch schon alles getippt.
@Martin
Im Eingangspost hatte ich doch alles erklärt. Du hast doch auch alles getippt.
Es gibt den Spieltag Fragen, hier werden die Tipps angegeben. Dies muss bis 30 Min. vor Anpfiff Polen - Griechenland (Beginn des Turniers) erfolgen.
Danach geht nichts mehr.
@Martin
Im Eingangspost hatte ich doch alles erklärt. Du hast doch auch alles getippt.
Es gibt den Spieltag Fragen, hier werden die Tipps angegeben. Dies muss bis 30 Min. vor Anpfiff Polen - Griechenland (Beginn des Turniers) erfolgen.
Danach geht nichts mehr.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Hi Steppenwolf,
dass ich alle Fragen schon getippt habe, die bisher verfügbar waren weiß ich, ich dachte nur, dass nun noch einige Bonusfragen hinzugekommen sind, die ich noch nicht kenne...
LG,
Martin
dass ich alle Fragen schon getippt habe, die bisher verfügbar waren weiß ich, ich dachte nur, dass nun noch einige Bonusfragen hinzugekommen sind, die ich noch nicht kenne...
LG,
Martin
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich weiß, aber ich wollte halt meinen Senf dazu geben.Steppenwolf hat geschrieben:@Chris
Hab gar nicht geschaut, wieviele sind wir diesmal?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
Bis auf den Held.... und MK II haben alle getippt.
Ich werde eventuell heute oder morgen meine Tipps abgeben.
Da wir auf der Arbeit auch immer tippen, dienen mir diese Tipps immer als Grundlage. Somit steht für mich schon einiges fest.
Für mich sieht es derzeit so aus, das Deutschland nicht EM wird.
Ich werde eventuell heute oder morgen meine Tipps abgeben.
Da wir auf der Arbeit auch immer tippen, dienen mir diese Tipps immer als Grundlage. Somit steht für mich schon einiges fest.
Für mich sieht es derzeit so aus, das Deutschland nicht EM wird.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Aber irgendwie kristallisiert sich aber auch kein richtiger Favorit raus, oder? Ich hätte ein paar Kandidaten für den Titel. Außer Deutschland würde ich auf Spanien und Holland tippen. Aber ein Geheimfavorit wäre für mich England. Durch den Championsleaguegewinn, könnte die Nationalmannschaft nen Schub bekommen haben!!!Steppenwolf hat geschrieben:Für mich sieht es derzeit so aus, das Deutschland nicht EM wird.
Dieses Mal ist vieles offen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
Hi Michel,
schön, das du wieder an Bord bist.
Dann wünsche ich allen ein gutes gelingen.
schön, das du wieder an Bord bist.
Dann wünsche ich allen ein gutes gelingen.